Hallo
so nun muss die Krankenschwester mal einwenig heulen (danke für euer nasses Ohr)
Hier ist irgendwie schon wieder ne Epedemie :sad: , mein Mann ist seit Do Nachmittag zu Hause, angeblich fieberhafter Infekt, er hat zwischendurch Fieber bis 39°C, nimmt Aspirin plus C, hat Halsschmerzen, und ist total schlapp, schläft immer wieder ein, mit dem Aspirin geht es ihm ca. ne Std. besser und dann hängt er wieder total daneben. Ich habe das Gefühl das dass irgendwas anderes ist, so ein Infekt kann doch nicht so sturr sein oder?
Naja und Lukas hatte letzte Woche immer mal wieder das Hüsteln, Fr. war es komplett weg, und seit gestern nachmittag (war ja klar wir haben ja auch WE) hustet er richtig und die Nase läuft. Werde ihm gleich mal was vom Prospan geben, dem armen Wurm
Und ich habe immer noch mit meinem blöden Insektenstich und der Verbrennung zu tun, das Antibiotika habe ich durch und seit heute morgen juckt das wie die Pest, kann ja nun auch nicht so orginal sein oder?
Och mann ich mag nicht mehr, warum können denn nicht mal alle gesund und munter sein? Ständig doktern wir an irgendjemanden in der Familie rum,menno.
Kommentare
25,096
Sag mal an eurer Wohnung kann das nicht liegen. Gerade weil dein Männe auch immer wieder krank ist bzw du.
1,882
Ich bin wohl eher durch die alte Wohnung geschädigt worden (Schimmel, Feuchtigkeit etc.), naja und bei mir kommt ja noch dazu das mein Immunsystem derzeit fast auf null läuft.
Bei Lukas gehe ich mal ganz stark davon aus das es die KITA ist, was ja völlig normal ist.
Aber es ist soooooooooooooo anstrengend momentan, warum kommt auch immer alles aufeinmal?
20,547
9
Momentan sind wir alle gesund, aber seit heute sind die Ringelröteln im Kiga. Bei meinem Glück fängt sich der Kleine die auch noch ein ! :shock:
Das ist bestimmt ein Hochzeitsfluch ! :???:
1,882
Ich finde es nur irgendwie komisch das sowas immer passiert wenn man es absolut nicht gebrauchen kann.
Deswegen wünsch eich allen ein gute Besserung ;-)