Ich mag nimmer, alle krank

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 22. 06. 2007, 22:01 in Kummerkasten
Hallo
so nun muss die Krankenschwester mal einwenig heulen (danke für euer nasses Ohr)
Hier ist irgendwie schon wieder ne Epedemie :sad: , mein Mann ist seit Do Nachmittag zu Hause, angeblich fieberhafter Infekt, er hat zwischendurch Fieber bis 39°C, nimmt Aspirin plus C, hat Halsschmerzen, und ist total schlapp, schläft immer wieder ein, mit dem Aspirin geht es ihm ca. ne Std. besser und dann hängt er wieder total daneben. Ich habe das Gefühl das dass irgendwas anderes ist, so ein Infekt kann doch nicht so sturr sein oder?
Naja und Lukas hatte letzte Woche immer mal wieder das Hüsteln, Fr. war es komplett weg, und seit gestern nachmittag (war ja klar wir haben ja auch WE) hustet er richtig und die Nase läuft. Werde ihm gleich mal was vom Prospan geben, dem armen Wurm
Und ich habe immer noch mit meinem blöden Insektenstich und der Verbrennung zu tun, das Antibiotika habe ich durch und seit heute morgen juckt das wie die Pest, kann ja nun auch nicht so orginal sein oder?
Och mann ich mag nicht mehr, warum können denn nicht mal alle gesund und munter sein? Ständig doktern wir an irgendjemanden in der Familie rum,menno.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Sag mal an eurer Wohnung kann das nicht liegen. Gerade weil dein Männe auch immer wieder krank ist bzw du.
  • MoritzMoritz

1,882

Also mein Menne ist seit wir hier wohnen ich glaube erst das 2 mal so durch, zu Lukas Geb. war er schlimm erkältet und jetzt also 2 Mal in knapp zwei Jahren.
    Ich bin wohl eher durch die alte Wohnung geschädigt worden (Schimmel, Feuchtigkeit etc.), naja und bei mir kommt ja noch dazu das mein Immunsystem derzeit fast auf null läuft.
    Bei Lukas gehe ich mal ganz stark davon aus das es die KITA ist, was ja völlig normal ist.
    Aber es ist soooooooooooooo anstrengend momentan, warum kommt auch immer alles aufeinmal?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja wenn man das wüßte :sad: Auf jedenfall Gute Besserung weiterhin.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Grad erst entdeckt. Bei uns haben wir auch so ein "Problem". Ich glaube mittlerweile an einen Fluch :roll: . Seit unserer Hochzeit am 30.04. war ständig jemand krank. Erst hat der Kleine sich Scharlach aus dem Kindergarten mitgebracht. Nach 10 Tagen (Kind geht wieder in den Kiga) hatte ich eitrige Mandelentzündung mit Abszeßbildung. Wieder 10 Tage rum (Kind gesund, ich gesund) Männe kommt Freitags von der Arbeit mit 40 Fieber. Montags zum Doc: Lungenentzündung; nach 2,5 Wochen ist er wieder arbeiten gegangen. Super alles wieder gesund, mein Lehrgang vom AA beginnt. Der Lehrgang dauert 8 Wochen. Nach 2 Tagen musste ich wieder zuhausebleiben. Kind schon wieder Scharlach ! Ich wusste noch gar nicht, das man Kinder auch krankschreiben lassen kann :eek: . Wieder 10 Tage krankenpflege absolviert.
    Momentan sind wir alle gesund, aber seit heute sind die Ringelröteln im Kiga. Bei meinem Glück fängt sich der Kleine die auch noch ein ! :shock:

Das ist bestimmt ein Hochzeitsfluch ! :???:
  • MoritzMoritz

1,882

Ja manchmal kann man echt glauben das es ein Fluch sein könnte, bei uns sieht es jetzt (klopf auf Holz) entlich besser aus, bis auf so Kleinigkeiten.
    Ich finde es nur irgendwie komisch das sowas immer passiert wenn man es absolut nicht gebrauchen kann.
    Deswegen wünsch eich allen ein gute Besserung ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum