ist das normal?

Noura06Noura06

30

bearbeitet 17. 06. 2007, 18:18 in Schwangerschaft
Hallo, ich bin kurz vor meinem ET (20.06). Ich merke seit Tagen, dass ich nervlich ziemlich durch den Wind bin. Ich bin total gereizt und sensibel und mir ist oft einfach total zum weinen. Dazu kommt dass ich total unruhig bin und nicht weiss ob ich sitzen oder liegen oder laufen soll, kurz gesagt ich fühle mich total unwohl in meiner Haut. Kann das Anzeichen für eine bevorstehenden Geburt sein?

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Total normal! ;-) versuch Dich zu entspannen und Dinge zu tun, zu denen Du voraussichtlich in den nächsten Monaten nicht mehr kommen wirst und warte ansonsten einfach ab. Alles Gute für die Geburt
  • EowynEowyn

27,156

Völlig normal. Da spielen zum Ende hin noch einmal die Hormone verrückt. Wie lange es jetzt noch dauert kann dir aber leider keiner vorhersagen.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

So gehts mir seit einiger Zeit, ich bin von 0 auf 100 wegen banalen Dingen, könnte nur heulen usw. Und ich habe erst im September ET...ich hoffe das ändert sich noch mit meiner Laune, mein Mann tut mir schon ein wenig leid :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein termin ist in vier wochen, und ich habe heute schon den zweiten großen wutanfall dieses wochenendes, diesmal wegen meiner schwiegermutter (gestern war es mein mann), und heulen könnte ich auch :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum