ich könnte rasend werden.
wir haben uns heute morgen geeinigt, was wir heute schaffen wollen und wer was macht. da ronald noch nicht so lange im haushalt mithilft, weil ich ihn noch nicht so stark brauchte wie jetzt, halte ich es für richtig vorher darüber zu reden. das thema ist mir jetzt schon peinlich, weil es sich so sinnlos anhört. aber vielleicht seht ihr es ja auch so.
es ist jedenfalls von dem was er versprochen hat zu machen nichts passiert. ich habe sogar seine aufgaben übernommen, weil wenn ich hier barfuß lang renne mir der dreck an den füßen kleben bleibt. das schleppe ich bis ins bett und ronald auch. die wäsche habe ich auch alleine aufgehangen, damit sie nicht knitterig wird. ronald hat sich solange anders beschäftigt und war auch nicht in der wohnung. nachmittags mußte er noch kurz zu seiner baustelle und war abends wieder da. er hätte locker noch schnell die küche und den rest wäsche machen können. da setzt er sich erst mal vorm fernseher. habe mich aber zwischen zeitlich schon beschwert und erneut um mithilfe gebeten. jetzt ist es 22 uhr. die küche sieht scheiße aus und es wie gesagt nichts von dem passiert was er versprochen hat. am di kommt benny wieder und wenn er weiterhin so verantwortungslos ist sitzen wir hier bald im dreck fest.
wenn ich mit worten nicht weiter komme. was mach ich da bloß? soll ich den dreck so lange stehen lassen bis er es macht? ich sehe es auch nicht ein das er am wochenende hier einen gaudi macht und mir hängt die zunge zum halse raus.
Kommentare
20,547
516
3,896
Und wenn er meinte, er müsse da mal wieder das ein oder andere vergessen, vergesse ich einfach, ihm eine Packung Wiener mitzubringen Klappt einwandfrei.
Notfalls würde ich aber auch einfach streiken und zB nur noch Kevins und meine Wäsche waschen
1,473
Ich habe gestern auch wieder die Krise bekommen: Mein Mann hat mal wieder ausgeschlafen (er ist selbstständig, also kann er das auch mal unter der Woche, ich muss spätestens um 7 Uhr mit der Kleinen los zur Kita/Arbeit), sich dann einen Kaffee geholt und ans Laptop gesetzt...da hatte ich schon 2,5h mit unserer Tochter gespielt, sie gefüttert usw. Erst als ich dann mal gemeckert habe, fiel es ihm auf...und das Meckern hängt einem manchmal auch zum Hals heraus. Mein Mann ist leider - trotz WG-Erfahrung - auch nicht so eingespielt, was Haushalt angeht...und manchmal nützt es auch nichts, wenn ich den Müll vor die Tür stelle oder die Waschkörbe mit bereits vorsortierter Wäsche im Gang staple (unsere Waschmaschine steht im Keller)...er hat immer soooo viel zu tun, wenn es um Haushalt geht :roll: ;-) . Tja, manchmal wünschte ich mir, ich hätte ähnlich schlaue Taktiken wie meine Schwester, die da zu ihrem Mann meinte: "Noe, ich habe deine Hemden vor der Hochzeit auch nicht gebügelt, wieso soll ich es jetzt plötzlich tun?" :fun47:
LG und Kopf hoch!
2,469