Krankenhaus, Bronchitis, streß

SylverSylver

197

bearbeitet 18. 06. 2007, 14:55 in Schwangerschaft
hallöle

hab den freitag und samstag wegen magenkrämpfen im kh verbringen dürfen :???: da meinten die im blut wäre etwas entzündlich, heute durfte ich dann aber wider nach hause weil es mir gut ging und jetzt? ich hab starke schmerzen im brust und rücken bereich heftigen schleim husten der echt schmerzhaft ist und atemnot, ich würd mal auf bronchitis schätzen?! aber warum jetzt plötzlich? ich geh natürlich morgen zu meinem hausarzt. davon mal abgesehen bin ich die letzten tagen dauer angeschlagen und ständig total fertig sowohl körperlich als auch nervlich. bin nur noch am heulen bin aggresiv und ständig im streß, jetzt hab ich natürlich angst das alles schadet meinem baby, streß soll ja sehr schlecht sein fürs kind und wenn ich ständig krank bin is das betsimmt auch nicht gut oder?

Kommentare

• SylverSylver

197

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hab jetzt antibiotika verschrieben bekommen mein armes baby :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Manchmal muss das sein. Und das Baby wäre doch viel ärmer, wenn es Dir lange schlecht ginge. Wird schon....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum