freihändig sitzen

karin83karin83

2,299

bearbeitet 18. 06. 2007, 18:14 in Babys erstes Lebensjahr
hallo!!!!!!!!!!

wow ich bin echt fasziniert wie unterschiedlich kinder sich entwickeln können während moritz sich erst durchs krabbeln setzen konnte schafft es felix irgendwie jetzt schon beim robben irgendwie die füße nachvor zu schieben - momentan trainiert dabei die hände loszulassen.

jetzt zu eminer frage *g* ab wann kann er denn jetzt zb in den hochstuhl? wenn er immer allein freihändig sitzt? noch stützt er sich halt ab und sitz ein bissi wie ein goriila - wenn ihr versteht was ich mein hehe

lg und daaaaaaaaanke

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    liest sich für mich, als würde er noch mehr liegen als sitzen. Also ich stelle mir das so vor als wenn die Arme sehr weit vorne sind und dabei auch der Oberkörper? Oder?
  • karin83karin83

2,299

hi
    nein gar nicht sitzt schon viel...habs einfach ausprobiert im kinderwagen aber irgendwie war er mir doch zu schief dann hab ich ihn wieder hingelegt - er protestiert ja noch nicht und so lange er beim liegen auch glücklich ist bin ich auch zufrieden

danke lg
  • Caro2310Caro2310

20,547

sorry, da hatte ich irgenein anderes Bild vor meinem Auge :oops:
    Und in den Hochstuhl kann er, wenn er sich alleine hinsetzt und dann auch richtig sitzt (Torben konnte sich zwar alleine hinsetzen, fiel dann aber nach allen Seiten um)
  • karin83karin83

2,299

:-)ok naja er trainiert fleiß0ig ab und an fällt er schon ncoh um,... wackelt halt mehr als moritz weil der sich durs krabbeln augerichtet hat - konnte besser balance halten.. naja mal schaun ;-) ich wart viell noch ein paar tage vorgestern konnte ers gar nicht gestern hat ers versucht und heut fällt er schon fast nicht mehr um ;-) also in einer woche oder so sitzt er dann wahrscheinlich so perfekt wie wir ;-)
    war auch selbst erstaun sie werden so schnell groß *g*
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja wenn sie erst den Bogen raushaben, gehts ganz schnell. Ich denke auch in ein paar Tagen, ist das dann gar kein Problem mehr.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum