Ständig starke Kopfschmerzen und einen trockenen Mund

momomomo

937

bearbeitet 18. 06. 2007, 21:48 in Schwangerschaft
Hallo Zusammen :cool:

Ich habe seid gestern total starke Kopfschmerzen, nicht einmal eine Paracetamol die ich in der Verzweiflung genommen habe nützt richtig.
Ausserdem ist seit gestern mein Mund immer trocken, bzw. fühlt sich so an, ich musss ununterbrochen was flüssiges zu mir nehmen, sonst meine ich ich verdurste - und ich trinke eigentlich genügend.
Ich bin jetzt in der 12. SSW.

Was kann das sein, das macht mich wahnsinnig :sad:

LG Silvi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Espresso oder starken Kaffee mit Zitrone, noch mehr trinken. Den Kopf kühlen, kder wenn es nicht gut tut wärmen: ein in heißes Wasser getränktes Leinentuch in den Nacken legen.
    Mit zwei Tropfen Pfefferminzöl die Schläfen massieren.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo momo...

Das hatte ich bei meinen 3 Schwangerschaften auch. Das fing bei mir in der 8 wochen an und hielt bis zun den Geburten an.
    Bei meiner jetztigen SS ist das anders... Da hörte es schon mit der 20 Schwangerschaftswoche auf.Meine Hebamme meinte aber, das das ganz normal ist und mit der Zeit aufhört. Einen guten Rat kann ich dir da leider auch nicht geben.Ich hab immer (mit erlaubnis meiner Hebamme) eine Paracetamol genommen. Aber wirklich nur, wenns anderes nicht mehr ging. Ansonsten lag ich meistens schon vor meinen Kindern im Bett.

LG simone
  • momomomo

937

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke ihr 2 :razz:

Am besten hat bei mir jetzt noch mit ein kühler Lappen geholfen, ich hoffe das ist nur wegen dem schwülen Wetter jetzt so, und geht bals wieder vorbei :???:

LG Silvi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum