Hallo Zusammen :cool:
Ich habe seid gestern total starke Kopfschmerzen, nicht einmal eine Paracetamol die ich in der Verzweiflung genommen habe nützt richtig.
Ausserdem ist seit gestern mein Mund immer trocken, bzw. fühlt sich so an, ich musss ununterbrochen was flüssiges zu mir nehmen, sonst meine ich ich verdurste - und ich trinke eigentlich genügend.
Ich bin jetzt in der 12. SSW.
Was kann das sein, das macht mich wahnsinnig :sad:
LG Silvi
Kommentare
38,644
Mit zwei Tropfen Pfefferminzöl die Schläfen massieren.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
67
Das hatte ich bei meinen 3 Schwangerschaften auch. Das fing bei mir in der 8 wochen an und hielt bis zun den Geburten an.
Bei meiner jetztigen SS ist das anders... Da hörte es schon mit der 20 Schwangerschaftswoche auf.Meine Hebamme meinte aber, das das ganz normal ist und mit der Zeit aufhört. Einen guten Rat kann ich dir da leider auch nicht geben.Ich hab immer (mit erlaubnis meiner Hebamme) eine Paracetamol genommen. Aber wirklich nur, wenns anderes nicht mehr ging. Ansonsten lag ich meistens schon vor meinen Kindern im Bett.
LG simone
937
Am besten hat bei mir jetzt noch mit ein kühler Lappen geholfen, ich hoffe das ist nur wegen dem schwülen Wetter jetzt so, und geht bals wieder vorbei :???:
LG Silvi