Kiwa "Moon 6" und 3-Rad-Buggy von Zekiwa??????

NoorinNoorin

242

bearbeitet 20. 06. 2007, 20:38 in Babyprodukte
Hi!

Ich bin glaube ich eine Kinderwagen und Buggy-Fetischistin ;-)

Immer wenn ich in der Stadt unterwegs bin, halte ich ausschau nach Buggys und Kinderwägen!

Meine Tochter ist ja schon 1,5 Jahre aber trotzdem....man weiß ja nie ;-) AUßerdem bekommen in der Familie gerade 2 Nachwuchs...

Damals habe ich den Hartan Racer S gekauft. Damals der Beste, wie ich finde bzw. der der all unseren Anforderungen entsprochen hat.
Jogger (3-Rad) haben mir damals nicht gefallen... Heute bin ich immer so hin und her gerissen.... den Hartan finde ich halt abartig schwer und oft auch zu "bullig"...

Naja auf was ich hinaus will ist, dass ich mir bei einem weiteren Kind vielleicht einen anderen kaufen würde.

Was ist denn momentan so "der Renner"? (Muss allerdings betonen, dass noch kein Nachwuchs in Planung ist *g*)
Kennt jemand den "Moon 6"??? Den habe ich zufällig mal bei Baby Walz gesehen.... auch mal bei Ebay.... aber einen Hersteller oder Internetseite davon noch nie gefunden!

Hat gemand Erfahrung damit?

Als Buggy hatte ich zuerst den Max Taxi Citi.... der ist nun aber als 2. Buggy bei meinen Eltern...
Ich selbst habe den Peg Perego Aria.... eigentlich ein guter Buggy, bis auf einige kleine Ausnahmen.
(er sollte halt klein zusammenlegbar, leicht, stabil, großer einkaufkorb, etc. haben)

Gester´n im Zoo ist mit ein 3-Rad-Buggy der Firma Zekiwa ins Auge gefallen! Leider finde ich den weder bei Ebay noch bei der Herstellerfirma selbst. Kennt den jemand?

Grüße
Noorin

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zekiwa? Ist das nicht eine alte ostdeutsche Firma, die damals schon Kinderwagen hergestellt haben? Gibt es die noch :shock: Die hab ich ja noch nie gesehen.
  • NoorinNoorin

242

eine firma aus dem osten ist es wohl ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja Zekiwa gibt es noch.Und im aktuellen Katalog (bei denen auf der Homepage runterzuladen) ist auch ein Drei-Rad-Buggy. Den meinst du aber scheinbar nicht. Frag doch da mal nach, vileicht ist der noch im Handel aber wird nicht mehr hergestellt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Im Moment fährt man

Quinny, Buga boo und TFK... ;-)

Schau dich bei denen mal um....aber falle nicht in Ohnmacht wenn du die Preis ließt
  • karin83karin83

2,299

was ist denn TFK???? :oops:

hehe sowas hätt ich mir nie anschaffen wollen...oder der stokke ist momentan auch angesagt... *grauslich*
  • Caro2310Caro2310

20,547

TFK= Trends for Kids
    Nette Sachen zu "netten Preisen" ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Obwohl ich noch laaange Zeit hab, überleg ich auch schon, welchen Kiwa ich kauf. Er sollte 4Räder haben und müßte nach Möglichkeit in meinen Polo passen. Falls nicht, nicht ganz so schlimm. Hab ja den Ergo.
    Den Hartan den ich für Kaya hatte (gebraucht), find ich zu riesig.
  • NoorinNoorin

242

@Caro: Wo denn? Du meinst aber nicht den Prospekt mit den Puppenwagen, oder? ;-)

Aber dort mal eine Email hinschicken, ist eine gute Idee!

Und den Moon 6, kennt den jemand?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum