Hi!
Ich bin glaube ich eine Kinderwagen und Buggy-Fetischistin ;-)
Immer wenn ich in der Stadt unterwegs bin, halte ich ausschau nach Buggys und Kinderwägen!
Meine Tochter ist ja schon 1,5 Jahre aber trotzdem....man weiß ja nie ;-) AUßerdem bekommen in der Familie gerade 2 Nachwuchs...
Damals habe ich den Hartan Racer S gekauft. Damals der Beste, wie ich finde bzw. der der all unseren Anforderungen entsprochen hat.
Jogger (3-Rad) haben mir damals nicht gefallen... Heute bin ich immer so hin und her gerissen.... den Hartan finde ich halt abartig schwer und oft auch zu "bullig"...
Naja auf was ich hinaus will ist, dass ich mir bei einem weiteren Kind vielleicht einen anderen kaufen würde.
Was ist denn momentan so "der Renner"? (Muss allerdings betonen, dass noch kein Nachwuchs in Planung ist *g*)
Kennt jemand den "Moon 6"??? Den habe ich zufällig mal bei Baby Walz gesehen.... auch mal bei Ebay.... aber einen Hersteller oder Internetseite davon noch nie gefunden!
Hat gemand Erfahrung damit?
Als Buggy hatte ich zuerst den Max Taxi Citi.... der ist nun aber als 2. Buggy bei meinen Eltern...
Ich selbst habe den Peg Perego Aria.... eigentlich ein guter Buggy, bis auf einige kleine Ausnahmen.
(er sollte halt klein zusammenlegbar, leicht, stabil, großer einkaufkorb, etc. haben)
Gester´n im Zoo ist mit ein 3-Rad-Buggy der Firma Zekiwa ins Auge gefallen! Leider finde ich den weder bei Ebay noch bei der Herstellerfirma selbst. Kennt den jemand?
Grüße
Noorin
Kommentare
3,369
242
20,547
25,096
Quinny, Buga boo und TFK... ;-)
Schau dich bei denen mal um....aber falle nicht in Ohnmacht wenn du die Preis ließt
2,299
hehe sowas hätt ich mir nie anschaffen wollen...oder der stokke ist momentan auch angesagt... *grauslich*
20,547
Nette Sachen zu "netten Preisen" ;-)
3,873
Den Hartan den ich für Kaya hatte (gebraucht), find ich zu riesig.
242
Aber dort mal eine Email hinschicken, ist eine gute Idee!
Und den Moon 6, kennt den jemand?