Hallo zusammen,
heute ist ja mein ET, aber bis jetzt tut sich noch gaaaar nix :cool:
Hab mich gefragt, ob man das irgendwie im Gefühl hat, dass es bald losgeht oder auch nicht :roll:
Wie war das bei euch? Habt ihr schon "geahnt", wann es ungefähr losgeht?
PS: * Eine große Portion Geduld an alle Wartenden rüberschieb ;-) *
Kommentare
1,316
1,709
bin ja auch grad am warten ... komme grad vom CTG :arrow: keine Wehen, dafür aber viel zu schnelle Herztöne ich muß heute Nachmittag noch mal zum CTG um kontrollieren zu lassen ob es dem Baby gut geht.
Aber davon abgesehen merke ich rein gar nix - und wir überlegen grad hin und her ob wir uns nun heute Abend Harry Potter ansehen im Kino oder nicht :???:
38,644
3,093
und geht euch den Film ansehen ;-)
38,644
318
25,096
Viel Spaß im Kino
308
59,500
Ich war vorgestern Abend auch nochmal...wird ja das letzte mal gewesen sein für lange Zeit...
3,093
318
1,709
Nachdem die Herztöne am Nachmittag auch wieder völlig normal waren, sind wir abends ins Kino gegangen ... hätte mich geärgert wenn nicht ;-)
@Yasmin : und ich dachte du bist zum Hoffnung machen hier
3,093
Hoff ich doch :nervoes:
und ich denk ihr wisst schon wie es gemeint ist :engel02:
59,500
So wie es aussieht, wartet der wahrscheinlich noch, bis der neue James Bond ins Kino kommt... oder bis es draußen auch ganz sicher wirklich 30°C hat... eine Frostbeule wie der Vater...
Zumindest findet er ultraheiß baden mit meinem Bauch anscheinend klasse - ich sollte ihm vielleicht diese abendliche Droge entziehen...
59,500
59,500
Dann brüte ich ja noch lieber weiter.
7,364
wenn Dein Zwerg wartet bis es wirklich 30° hat, dann könntest Du ja morgen Glück haben ;-) ... übermorgen sollen es sogar 31 werden
360
eines ist sicher. Deine Postings zu lesen waehrend des Wartens bis der Zwerg kommt ist mindestens genauso spannend wie ein James Bond Film...... Ich war bei meiner Geburt uebrigens auch 10 Tage ueberfaellig, und bin dann mit Kopfsprung an einem Sonntag im Hochsommer gekommen :cool:.
Toller Bauch uebrigens. Mir faellt dazu nur ein: der Mond ist aufgegangen.....
Tschuessi!
1,633
Liebe Grüße,
38,644
aber Katja ist sicher im KH geblieben heute...wenn sie nicht schon vorher los ist..
1,709
Drücken wir ihr mal die Daumen ;-)