Hi,
ich wollte kurz ein wenig jammern damit es mir dann besser geht. ;-)
An dem Haus in dem ich wohne wird ab morgen das Dach neu gedeckt. Das ist mit unheimlichem Krach verbunden und ich hoffe nur es ist so schnell wie möglich fertig!!! :sad:
Da ich dauermüde bin und schon immer viel Schlaf brauche und mich sonst krank fühle, habe ich eine Horrorwoche vor mir. An Ausschlafen ist nicht zu denken, und mein Mittagsschläfchen fällt auch aus (ich arbeite noch selbständig bei freier Zeiteinteilung). Mir bleibt nur die Flucht, aber ich weiß nicht wohin - und da sind noch meine zwei Wohnungskatzen. Die haben die totale Panik bei Lärm. :eek02: Nur wenn ich da bin sind sie etwas entspannter. Trotz Bachblüten. Aber den Krach hält ja niemand aus! Also werde ich wohl flüchten müssen. :roll:
Das ist vielleicht doof so vertrieben zu werden! :sad: :sad: :sad:
Euch danke fürs "Zuhören"! ;-)
Kommentare
25,096
zum Mittagsschläfchen einfach mit der Decke in den nächsten Park oder ins Schwimmbad. ;-)
1,742
ja daran habe ich auch schon gedacht. Wobei Schwimmbad bzw. See weniger auffällt als Park, glaube ich. ;-) Ich vertrage halt nur die Hitze garnicht und gehe daher tagsüber nur raus wenns sein muss. Aber dann lege ich mich halt IN den See. :cool:
Es ging heute morgen schon um 7.00 Uhr (!) los, ich konnte bis 4.00 Uhr nicht einschlafen, und heute habe ich Migräne ohne Ende. Naja, dafür sind die Katzen relativ cool und ich werde sie mit ruhigem Gewissen später ein paar Stunden ihrem Schicksal überlassen. Vollgepumpt mit Rescue natürlich.
In der 24. SSW hört das Baby glaube ich auch schon. Oder? Und teilweise hämmern die da oben auf dem Dach so, dass alles dröhnt. Daher werde ich auch schon wegen meinem Bauch nachher mal flüchten.
Eigentlich bin ich ja froh, dass die das Dach jetzt machen und nicht wenns Baby da ist!!! Das ist heute mein Mantra: Es wird nur ein paar Tage dauern, und besser jetzt - als im Oktober. Es wird nur ein paar Tage ........ ;-)
Danke fürs Zuhören! :knutsch01: Und: es wird ja nur ein paar Tage dauern, .......... :cool: :cool: :cool:
25,096
Meine ist hier in der Großstadt aufgewachsen die läuft draußen rum wenn gebaut wird. ;-)
1,742
Ich habe Panik-Katzen. Diese Gattung ist verbreiteter! ;-) Am schlimmsten sind Müllabfuhr, Feuerwerk und Bauarbeiten. :eek02: