Hallo Allerseits!
Wie handhabt ihr das denn mit Steckdosen? Mein Kleiner krabbelt nun und wir dachten uns, da er viel relativ darf, z.B. Regale ausräumen und so, akzeptiert er es wenn er nicht in Steckdosen greifen und an Kabeln nagen darf. Das war leider die Theorie. :roll:
Wir haben ihm dann mit ernster Miene gesagt, dass das gefährlich ist und ihn woanders hingesetzt. Tja, leider findet er nun gerade Steckdosen und Pflanzen besonders interessant. Krabbelt hin, schaut ob jemand zusieht, grinst, greift hin. Wenn wir ihn dann wegnehmen, findet er das urkomisch. Für ihn scheint das nun ein Spiel zu sein. Da wir zwar Steckdosensicherungen haben, kann ihm eigentlich nichts passieren, aber wir sind ja nicht immer zuhause.
Kommentare
20,547
4,431
11,944
955
Wie macht ihr das mit Pflanzen? Wir haben ein paar große Kübel auf dem Boden stehen (kann ich also nicht hoch und weg stellen), an denen er sich hochziehen will und die dann anfangen zu kippen.
11,944
25,096
1,148
955
Aber vielen Dank für die guten Tipps, werd mich morgen drum kümmern. Hatte beim Pflanzencenter mal so Kokosmatten (eigentlich als Winterschutz) gesehen, die genau den Pflanzenteller abdecken. Aber das mit den Strumpfhosen ist noch cooler. :biggrin:
Heute hat er wohl die Computer inkl. Kabel entdeckt. Mal gespannt was morgen drankommt.