Etwas unappetitlich,aber naja......

strangestrange

42

bearbeitet 20. 06. 2007, 23:51 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

und zwar gehts darum: Meine Mutti hat ja nun selber 4 Kinder und sie behauptet steif und fest, dass doch jedes,aber wirklich jedes Kind irgendwann auf den Gedanken kommt(und diesen natürlich auch ausführt) und sich im Bettchen die Windeln abmacht und genüßlich die volle Windel immer an der Wand lang schmiere.....und evtl. noch davon koste :eek01:!!!!!!!!!!!!!!!!!
So hätten wir es alle getan.

Nun,da macht sie mir ja Hoffnung :ih: !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt ihr mit euren Kindern auch solche :fies02: leckeren Geschichten,oder hat nur meine Mutter so sonderbare Kinder??
[/color]

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab das gemacht als Kind. Wir waren bei meiner Cousine in Pinneberg eingeladen, weil die frisch eingezogen sind. Ich war wach, mir war langweilig und dann habe ich meinen Windelinhalt an die frisch tapezierte Wand verteilt.... als ich dann gebadet wurde, hab ich mir die Pepantencreme in die Haare geschmiert .. hach ich war schon ein Engel. In dem gleichen Urlaub habe ich abends die Reste der Bierflaschen in einem Kasten klammheimlich leergetrunken....

willst du mehr hören? :grin::grin::grin::grin:
  • NanakiNanaki

3,896

MikasMama schrieb:

willst du mehr hören? :grin::grin::grin::grin:

Ja :D
  • strangestrange

42

Immer her mit den lecker Geschichten!!!!!!!!!!!!!!!!! :muha:
  • karin83karin83

2,299

ich bin am topf gesessen und meine mama war außer reichweite...
    hab mich dann eingeschmiert damit,.... JAMMMI meine mama hat dann noch
    schnell den fotoapparat geholt :shock: bevor sie mich gewaschen hat :???:

naja heheheheheeeeee mir hats gefallen!!!
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Hallo

Nicht jedes Kind hat diese Ambitionen. Weder ich, noch meine Brüder, noch meine Nichte oder auch meine Tochter haben Windelinhalt untersucht.

Ich habe lediglich die in Lenor eingeweichten Windeln ausgenuckelt, mein älterer Bruder aas Kohle bei Omma und mein kleinerer Bruder lies Schuhe in der Badewanne schwimmen....

Elena cremte sich intensiv mit Wundcreme ein aber das wars auch schon. Mal sehn was Tom so treiben wird.

Kinder machen viel Mist aber nicht alle den Selben. Wiederholungen führe ich auf Gelegenheiten zurück. Sprich: Viele Kinder haben die Gelegenheit Windeln auf Tapeten zu verteilen also machen es auch einige davon. Aber es ist nicht die Regel. So ala: Mit 2 verteilen sie den Windelinhalt, sondern eine Gelegenheit in einer Phase in der hier z.B. rummatschen im Vordergrund der Interessen steht. Womit gematscht wir ergibt die Gelegenheit.

Wir saßen regelmäßig in Matschpfützen... vielleicht rettete das die Tapeten...

Gruß Feli
  • VansessaVansessa

903

Paula spielt häufig morgends nackt auf einem Handtuch auf dem Boden während ich dusche. Macht ihr viel Spass, und ich kann in Ruhe duschen. Tja, vor einer Woche hat sie da ihr grosses Geschäft erledigt und als ich den Duschvorhang öffnete sah ich ein ehemals weisses, jetzt gelbes Handtuch, mein Kind, das Gesicht ganz gelb, grinste mich an und steckte eine Handvoll in den Mund... (aber Beikost will sie immernoch keine...)
  • BibileinBibilein

4,312

Vansessa schrieb:
    lachen10.gif (aber Beikost will sie immernoch keine...)
  • Caro2310Caro2310

20,547

:shock: zur Beruhigung ; meine haben das nicht gemacht. Den haben Regewürmer und Matsch genügt.
  • BibileinBibilein

4,312

Ach ich hab mal Suppe kochen gespielt und allerhand Ungeziefer und Ameisen rein. Dann hab ich das schön in meine "Miniküchenausstattung" eingefüllt und genüsslich geschlürft :coffee: ....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Inga hat es auch einmal geschafft, sich ihren Windelinhalt einzuverleiben. Aber das war nur eine einmalige Aktion, Otto hat das nie gemacht. Ich denke auch nicht, daß wirklich jedes Kind sowas macht. Kinder die dies nicht machen, machen halt anderen Blödsinn.
  • JullaJulla

5,464

Johan hat das neulich auch gemacht ;-)
    Er hat auf dem Balkon am Planschbecken gespielt. Plötzlich sehe ich, dass er etwas Braunes in Mund steckt, frage meinen Mann: "Was hat er denn da?" Er: "Öööööööh, Kacke!" Er hatte neben das Planschbecken gemacht und dann direkt mal gefuttert. Hat ihm aber nicht besonders geschmeckt, er hat es direkt ausgespuckt und dann nach seiner Wasserflasche verlangt ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab mal den Topf mit meinem Inhalt auf dem Teppich verteilt, weil ich runter sollte aber nicht wollte. Und meine Oma hat mich dann runtergezerrt und tja ich hatte ja noch eine Hand frei :grin: .

Tim hat sowas noch nicht gemacht. der ekelt sich schon wenn ich ihm seine volle Windel zeige. Da gehts immer: Bähhh. Und wenn er nur in Schlüpfer ist und einkackt, das ist dann ganz eklig für ihn.Da schüttelts ihn balde :grin: .
  • bratenbraten

2,538

da können wir froh sein, dass die wand hinter peters bett brauner lehmputz ist... als hätte er diesen thread auch gelesen hat er allerdings heute morgen die steinplatten im flur mit sonnenmilch eingecremt. und stand dann da und konnte nicht weg, weil er gerutscht ist...

ich hab als kind mal den mittagsschlaf genutzt, um mich mit einer großen dose penatencreme künstlerisch zu betätigen. das war auch schön (ich male heute noch lieber mit den händen)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum