Hallo ihr LIeben,
unser Kleiner (knapp 9 Monate) schläft ja bei uns im Bett, so weit, so gut. Nachts kommt er meist zweimal zum Trinken.
War es zu Beginn noch so, dass er nachts oft dauergenuckelt und dauergekuschelt hat, so ist das heute fast gar nicht mehr der Fall.
Er liegt zwischen meinem Mann und mir- der Länge (oder Breite) nach ausgestreckt, mit einer Hand oder einem Bein hat er immer Körperkontakt zu uns beiden - er ist quasi ein "Abstandshalter".
Er krakelt die ganze Nacht, dreht sich von längs nach quer, fast uns an die Nasen und schiebt uns dann auf Arm- oder Beinlänge von sich.
Könnte das ein Zeichen sein, dass er ein eigenes Bett braucht? Platz ist bei uns eigentlich- 1.80m dürfte ja wohl reichen... Oder ist das ne Phase?!
Danke schonmal,
Distel
Kommentare
2,299
aber viell. is es auch eine phase?! :traurig04:
lg karin
633
Später fühlte Finn sich dann auch gestört, wenn wir im Schlafzimmer waren und wir haben ihn dann in sein Zimmer ausquartiert - das war natürlich nicht mehr so praktisch wegen des Stillens, aber wir alle haben zwischendurch geschlafen. Ich denke, das ist ein natürlicher Prozess - ich denke, ihr solltet es einfach mal ausprobieren.
359
Er wird halt groß