Hallo,
ich heiße Petra, bin 33 Jahre alt und bin ich der 34. Woche schwanger...
Dies ist meine 4. Schwangerschaft doch leider gibt es immer wieder neue Fragen...
Ich meine eine Analthrombose zu haben, ziemlich klein zwar noch ( vielleicht etwas mehr als erbsengroß), aber dennoch vorhanden und leicht schmerzhaft.
Kann ich denn da irgendwas dagegen machen? Mein Mann hatte schon mal eine, die dann rausgeschnitten wurde :shock:
Und wie wirkt sich das denn auf die Geburt aus?
Ich hab echt Angst, dass ich das jetzt noch 7 Wochen haben muss und dann durch den Druck bei der Geburt das Ding wahrscheinlich ins Unermeßliche wächst :shock:
Oder gibt es die Chance auf eine Spontanheilung bzw. kann ich da mit Homöopathie was machen??
Liebe Grüße
Petra
Kommentare
38,644
8
Ich werde nachher gleich bei meiner FÄ anrufen und schauen, dass ich einen Termin bekomme
38,644
3,183
Ich hatte nach der Geburt etwas Probleme mit Hämorhoiden, Juckreiz und etwas Blut. Hab ne Salbe bekommen und hatte nach einer Woche nichts mehr. Nun habe ich aber aber seit ein paar Tagen bei jedem Stuhlgang etwas helles Blut dabei... :oops: Schmerzen oder dergleichen habe ich keine. Muss man damit zum Arzt oder reicht erstmal eine Salbe?
633
8
also ich komm eben vom Arzt..
Ist zum Glück wirklich nur ein kleiner Hämorrhoide!
Damit natürlich wesentlich harmloser als eine Analthrombose...
Und jetzt, was tun? Hab zwar Zäpfchen bekommen, aber die helfen ja eigentlich nur gegen den Schmerz und so wirklich schmerzhaft ist es ja nicht...
Die Ärztin empfahl noch Kompressen mit Nasenspray und eben immer wieder hinlegen, um dem ganzen da unten den Druck zu nehmen...
Liebe Grüße
Petra
38,644
ch verteile immer Hamamelissalbe, und diese Zäpfchen
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ts/0442755" target="_blank" target="_blank
3,183
38,644
Ich habe mit diesen Zäpfchen schon Frauen "gerettet" die seit Jahren Probleme damit hatten.
3,183
38,644
1,522
ich hab eine ganz furchtbar schmerzhafte Hämorrhoide (so ein Unwort....). und mir die Weleda Zäpfchen besorgt. Jetzt steht da ganz klar drin, NICHt in der SS und Stillzeit nehmen.
Wenn man nicht mal die nehmen darf was dann????? oder weisst Du (marlies) warum man die nicht nehmen soll ? Die Inhaltsstoffe erscheinen mir eigendlich unproblematisch, jedenfalls harmloser als das Halswehmittel Imupret mit seinen 19%Alk, was ich die letzen Tage nehmen musste......
ich will ja nichts nehmen, was nciht sein muss, aber das Ding tut sooo weh, mir ist richtig schlecht vor Schmerzen :sad:
38,644