Seit meine Tochter mobil ist, kommt sie mir immer mehr vor wie eine kleine Katze. Allerdings würgen die für gewöhnlich Haare aus, während ich vorhin beim Wickeln das Gefühl hatte, sie hätte Haare ausgek**. Dass sie zur Zeit alles in den Mund steckt, weil sie krabbelt, ist klar. Mein Mann haart als Langhaariger ziemlich, und ich kann ja nicht alle fünf Minuten saugen - daher: wie gefährlich ist das, wenn das Kind Haare verschluckt? Wir haben halt Teppich, das ist nun nicht zu ändern...
Kommentare
20,547
Ahja ggefunden
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=33160&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Katze+haare
Hilft das dir?
11,944
20,547
11,944
3,647
Ich habe ziemlich gehaart ne weile beim Hormonabfall nach der Schwangerschaft. Das einzige was hilft ist, einen Zopf machen . Die Tierhaardüsen sind auch klasse.
Gruß Feli
4,431
11,944
1,686
Aber so schlimm ist das bei mir nicht, nur direkt nach der Geburt, da hab ich massenhaft Haare verloren.
4,797
Joo, ich haare auch, aber im Normalbereich. Ich habe mir von Kärcher so einen Akku-Teppichbesen besorgt extra für Haustiere, bei denen die Haare gut aufgenommen und leicht aus der Bürste entfernt werden können...
436