Hallihallo!
Malin ist jetzt 22 Monate alt und ich habe angefangen, ihr eines "übriges" Morgen :hmmmm: wegzulassen. Ich brauchte auch nicht ausstreichen, weil ich sooo viel ja nicht mehr produziert hab... Meine Frage: Wie lange dauert es eigentlich zirka, wenn man einfach GAR NICHTS macht, also auch keine entsprechenden Tees trinkt etc., bis auf Testdruck keinerlei Milch mehr kommt? Ich teste das so alle paar Tage mal an (nicht exzessiv, nur einmal drücken pro Seite), und es kommen immer noch weisse Tropfen, dabei ist die letzte Stillmahlzeit schon am 25.5. gewesen. :shock: Meine Freundin sagte, bei ihr war es dann ziemlich schnell nur noch gaaaanz wenig gelblich dickes Sekret, allerdings hat sie auch viel Salbeitee getrunken.
Ist ja nicht schlimm, würde es nur gerne mal wissen....
Gruß, Anja :byebye01:
Kommentare
27,156
4,431
Das ist ja mal was! Dann gibt es also Frauen, die echt jahrelang jederzeit wieder anfangen könnten zu stillen???
Ich meine, ich weiß, dass man die Milchproduktion wenn man schon mal gestillt hat jederzeit wieder anregen kann, aber dass es so sein kann hätte ich irgendwie nicht gedacht...
85
Wenn ich es mir so überlege und nach dem, was Tesoro schreibt, hätte ich dann am Ende schon VOR jeglicher Schwangerschaft stillen können?!
27,156
296
Ich habe Fidel 27 Monate gestillt und ihn dann letztes Jahr im März abgestillt. Jetzt, fast 1 Jahr später, habe ich noch immer Milch in der rechten Brust (die linke scheint keine mehr zu haben). Ich habe aber auch nicht viel getan, damit die Milch wegbleibt, nur wenig Salbeitee getrunken (schmeckt einfach zu fies). Manchmal drückt es ein wenig und ich lasse dann ein paar Tröpfchen auslaufen. aber ansonsten keine Probleme. Dachte erst, es wäre nicht ok nach sooo langer Zeit noch Milch zu haben. Aber wie es scheint, ist das "normal". Irre!
Alles Liebe
Kadu