Mit 3 Monate altes Baby fliegen ?

bearbeitet 27. 06. 2007, 08:56 in Babys erstes Lebensjahr
Ich weiss wir hatten letztens ein thema wegen fliegen aber da war die rede von 9 MOnaten oder ?
Naja falls noch was hilfreiches hier rumschwiert,bitte bescheid geben :cool:

Also wir hatten vor im juli für 2 wochen nach italien zu fliegen,kann man den Flug einen 3 Monat alten Baby antun?

Wer hat erfahrungen?
Normal ist sie ein sehr ruhiges baby,weint kaum usw.

Die strecke dauert ca 2.20 stunden.

Oder findet ihr 3 MOnate zu früh ?

Bitte doch um antwort.

Vielen dank,liebe Grüße
Gianmaurice :triste:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir sind damals, als Carlo 3 Monate alt war nach Südamerika geflogen und es war ziemlich unproblematisch. Er hat viel Zeit verpennt und da ich ihn gestillt hab, war essen auch problemlos möglich. Ich hab keine schlechten Erfahrunge gemacht damit, im Gegenteil, je älter und mobiler die Kinder werden, desto schwieriger ist es manchmal.
  • VansessaVansessa

903

Ich bin mit Paula das erste mal geflogen als sie fast 4 Monate alt war. War alleine mit ihr unterwegs, Flug inklusive umsteigen kein Problem! Schönen Urlaub!
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Hallo

Wir sind mit unserer drei Monaten alten Tochter 16 Stunden in die Philippinen geflogen. Zusaetzlich hatten wir noch ca. 4 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi. Es war total problemlos... wir hatten so ein Babykoerbchen und darin hat sie die meiste Zeit geschlafen. Beim landen und starten habe ich sie einfach immer an die Brust genommen, :hmmmm: wegen dem Druckausgleich.
    Ich weiss jedoch nicht, ob es bei kurzen Strecken auch ein Babykorb gibt :hija: . Das wuerde ich abklaeren... doch zwei Stunden das Baby halten ist auch kein Problem. Wir sind schon einige male Kairo-Muenchen/Frankfurt oder Kairo-Zuerich geflogen und hatten kein Babykorb und das sind 4.5 Stunden Flug.
    ICh wuensch euch auch schoenen Urlaub!

Liebe Gruesse Umm Nusaybah