Ich weiss wir hatten letztens ein thema wegen fliegen aber da war die rede von 9 MOnaten oder ?
Naja falls noch was hilfreiches hier rumschwiert,bitte bescheid geben :cool:
Also wir hatten vor im juli für 2 wochen nach italien zu fliegen,kann man den Flug einen 3 Monat alten Baby antun?
Wer hat erfahrungen?
Normal ist sie ein sehr ruhiges baby,weint kaum usw.
Die strecke dauert ca 2.20 stunden.
Oder findet ihr 3 MOnate zu früh ?
Bitte doch um antwort.
Vielen dank,liebe Grüße
Gianmaurice :triste:
Kommentare
59,500
903
515
Wir sind mit unserer drei Monaten alten Tochter 16 Stunden in die Philippinen geflogen. Zusaetzlich hatten wir noch ca. 4 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi. Es war total problemlos... wir hatten so ein Babykoerbchen und darin hat sie die meiste Zeit geschlafen. Beim landen und starten habe ich sie einfach immer an die Brust genommen, :hmmmm: wegen dem Druckausgleich.
Ich weiss jedoch nicht, ob es bei kurzen Strecken auch ein Babykorb gibt :hija: . Das wuerde ich abklaeren... doch zwei Stunden das Baby halten ist auch kein Problem. Wir sind schon einige male Kairo-Muenchen/Frankfurt oder Kairo-Zuerich geflogen und hatten kein Babykorb und das sind 4.5 Stunden Flug.
ICh wuensch euch auch schoenen Urlaub!
Liebe Gruesse Umm Nusaybah
508
dann steht den urlaub nichts mehr im weg
daaaankeee
111
LG,
Anke
508
da hab ich aber noch eine frage,geht zwar nicht ums fliegen,aber ich hoffe ich kann es dran hängen bevor ich wieder was neues auf mache.
im moment ist es dort unten sehr heiss,da wir gerne mit den jungs jeden tag an den strand wollen,habe ich bedenken wegen der kleinen,ist es ihr nicht zu heiss,reicht sonnenschirm,mütze usw aus,muss ich auf irgendwas achten ?
man merkt schon das 3 monate und 11 monate ein großer unterschied ist (mit 11 monaten is mein sohn das erste mal mit geflogen)
wir haben immer ein kleines planschbecken mit an den strand genommen,da war er dann lieber drin als im meer,aber mit 3 monaten kann ich das wohl schlecht machen,wer hat den so erfahrungen ?
darf sie auch mit ins wasser ? oder is sie noch zu klein?
vielen lieben dank.
20,547
508
ja mittags sind wir eh zuhause,weil der kleine schläft und mittagessen ...
wir sind meistens morgens da bis ca 11 auch mal bis 12 uhr kommt drauf an,wie die sonne is,und dann erst ab 16.30 uhr wieder.
und wie sieht es auch,darf sie schon sonnencreme ? oder nur mit dünner luftiger kleidung hütchen und großen sonnenschirm,reicht das aus ?
darf sie ins meer...
danke für die schnelle antwort
20,547
508
880
Ich wollte noch was zu dem Babykörbchen sagen, wir haben auch gebucht und fliegen nach Mallorca. Wir haben direkt im Reisebüro die erste Reihe reserviert und dann hat die nette Dame noch bei der Fluglinie angerufen und wegen diesem Korb gefragt. Den gibts auch für kurze Strecken. Da kommt es dann nur auf die Art des Fliegers an. Manchmal wird da der Flieger getauscht. Keine Ahnung.
Fragt doch mal nach ob das geht mit der ersten Reihe, da ist wohl am meisten Platz für Familie mit Baby!
787
Es hat alles super geklappt, Jordan hatte alles gut verkraftet...