Geruch Stilleinlagen Wolle-Seide

bearbeitet 5. 06. 2004, 22:32 in Stillen
Hallo!

Habe hier mal eine seltsame Frage:
Riechen Stilleinlagen aus Wolle/Seide selbst nach dem Waschen so seltsam, fast eklig? Ich denke, es ist die Wolle, die so etwas nach Jauche riecht. Ist das normal oder mache ich was falsch? :sad:
Habe spwzielles Wolle/Seide- Waschmittel genommen und auch gut gespült und getrocknet zwischen Frotteetuch liegend, wie angegeben!
Und nun? :?:

Manuela

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schafwoll riecht nie wie jauche,
    sondern maximal wie ein nasses schaf ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    aber auch die trockenen einlagen riechen noch seltsam nach "nassem schaf". Das ist normal? :eek:
  • AnonymousAnonymous

59,500

das ist normal, denn es handelt sich um ein naturprodukt :!:
    denn wenn es nimmer riecht ist auch vom naturprodukt nimmer wirklich was übrig
    kann aber dann auch nicht mehr die wirkung erbringen, welche dem teil zugedacht wäre...
  • quandelequandele

1,868

Meine riechen auch so. Tip meiner Hebi: Essigwasser. Nutzt zwar auch nicht viel, aber Max macht es offensichtlich nix aus. Und ich hab die Einlagen viiieeel lieber als die aus Baumwolle.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, da bin ich ja froh. Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum