NUK Sauger

Mini-MeMini-Me

603

bearbeitet 4. 08. 2007, 20:15 in Babyprodukte
Ich habe 8 NUK-Glasfläschchen geschenkt bekommen und hab da heut mal alles in den Dampfsterilisator gedonnert.Jetzt sind die ganzen Silikon-Sauger aber immer noch so "glatt",lässt sich schlecht beschreiben,die "flutschen" so,ich vergleichs jetzt einfach mal mit Gleitgel ;-)
Die fühlen sich alle so an,sind Teesauger.Liegt das am Material oder sind die "schlecht"?
Ich hab mir heute Milchsauger geholt aus Latex und die fühlen sich ganz normal an.
Mal schauen ob Lara meine MuMi dann lieber daraus trinkt als aus den AVENT-Flaschen.

Kommentare

• lane404lane404

10

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Silikion sauger sind bei mir im Nassenzustand auch immer flutschig. Ich bürste sie mit der Nuk saugerbürste mit Pril und koche sie dann!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Silikonsauger von Nuk soll man - im Gegensatz zu Latex übrigens nicht mit Salz ausreiben. Bei Latex ist das notwendig, weil das Material aufquillt, was beim Silikon nicht der Fall ist ...
    Danach hast Du zwar nicht gefragt ;-) aber ich wollts mal erwähnt haben.
    Bürste und Spülmittel ist bei Silikon völlig ausreichend (zur Reinigung) und dann eben sterilisieren ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum