Hallo
vorab wir haben eigentlich nicht wirklich ein Problem, brauche aber mal wieder einwenig Rückendeckung ob ich das richtig mache? :oops:
Also Lukas steht morgens um 7.00h bis ca.7.30h auf, dann ist er von 8.30h bis 12.30h in der Kita und ich hole ich dann zum Schlafen nach Hause, meist ist er spätestens um 13.15h schon im Land der Träume um maximal 16.00h muss ich ihn manchmal wach machen, da wir sonst nix vom Tag haben denn wenn ich ihn lassen würde, würde er noch länger schlafen.
Abends machen wir ihn um 20.00h bettfertig, es wird noch gekuschelt und er braucht aber bis ca. 21.00h bis er wirklich schläft, dh. er redet mit seinen Kuscheltieren, quietscht, lacht und ab und an wird dann Papa oder Mama gerufen um nochmal anzubuckern.
Für meinen Mann und mich ist das jetzt nicht wirklich schlimm das wir ihn übers Babyphon blubbern hören und auch das wir hin gehen ist kein Problem, aber kann es sein das es ihm zu früh ist?
Müde ist er meist schon, knibbelt mit den Augen, gähnt und nuckelt, trotzallem braucht er so seine Zeit.
Soll ich ihn später hinlegen, obwohl wenn ich recht überlege, an den Tagen an denen das mal vorkommt hat er auch nicht sofort geschlafen?
Kommentare
20,547
498
1,882
Ich denke dann lassen wir unseren Quietschboy mal so machen wie er das will, heute ist er zb. ganz schnell weg gewesen hat nur kurzen Info ausstausch mit seinen Kuscheltieren betrieben, danach hat er mich nochmal gerufen noch einmal geknuddelt und ein Knutscher und weg war er.
4,431
2,149
38,644