kennt jemand ein wirksames hausmittel was i nehmen könnte um die wehen ein bisschen anzuregen???
ich habe ziemlich stark wasser und nehme schon tbl. aber meine finger sind trotzdem dick und geschwollen und teilweise taub...
Hallon alice,
ich hab den Titel deines Beitrages geändert, damit man direkt sieht worum es geht. Gib deinen Beiträgen doch bitte aussagekräftige Titel.
Wie weit bist du denn in der Schwangerschaft? Und was nimmst du für Tabletten gegen das Wasser?
Ich habe schon vieles schlechtes gehört über die sachen die die Frauen einnhemen um
wehen einzuleiten!Und ob das für das kind okay ist weiss man nie!
Wenn dein FA der meinung ist es wäre jetzt so weit würde er was tun!
Ich denke eher das du keine Gedult mehr hast und du dich so auf dein klein freust.
Aber wenn sich noch nichts tut ist es auch noch nicht so weit!Wie weit ist den die SS??
LG Jeanette
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Warum willst Du Wehen anregen - versuch doch was gegen das Wasser zu tun?
Kennst Du die Empfehlungen der Gestosefrauen?
27,156
ich hab den Titel deines Beitrages geändert, damit man direkt sieht worum es geht. Gib deinen Beiträgen doch bitte aussagekräftige Titel.
Wie weit bist du denn in der Schwangerschaft? Und was nimmst du für Tabletten gegen das Wasser?
Was man gegen die Wassereinlagerungen machen kannst findest du hier:
http://www.hebamme4u.net/wassereinlagerungen.html
viele Grüße
Eowyn
94
Ich habe schon vieles schlechtes gehört über die sachen die die Frauen einnhemen um
wehen einzuleiten!Und ob das für das kind okay ist weiss man nie!
Wenn dein FA der meinung ist es wäre jetzt so weit würde er was tun!
Ich denke eher das du keine Gedult mehr hast und du dich so auf dein klein freust.
Aber wenn sich noch nichts tut ist es auch noch nicht so weit!Wie weit ist den die SS??
LG Jeanette