Hallo,
war mit Felix (9Monate) am Montag beim KIA wegen 'bellendem' Husten und 38,3° Fieber. Der stellte dann eine Kehlkopfentzündund fest, aber noch sehr gering. Wir bekamen Zäpfchen und gingen nach Hause.
Die ersten zwei Nächte ging es etwas besser, doch nun die letzten Nächte waren der blanke Horror. Felix erwacht fast jede Viertelstunde wegen Husten, jedoch nicht mehr so bellend, sondern eher so Reizhusten, weint schrecklich, lässt sich jedoch gleich wieder beruhigen bis dann wieder der nächste Anfall kommt! Der Kleine tut mir so leid, da er jetzt auch am Tage fix und fertig ist. Wir haben ein Befeuchtungsgerät (immer so um die 60%) im Zimmer stehen, geben ihm viel zu trinken(Wasser),usw.
Nun frage ich mich ob er villeicht an einer Allergie leidet, sei es Staub oder irgendwas in seinem Bett! Das Problem ist, dass er auch in dem Zimmer mit unseren Kleidern schläft. Klingt villeicht blöd, doch könnte es irgendwas damit zu tun haben, dass sein Husten ihn einfach nicht schlafen lässt?
Habe mich auch noch gefragt ob er villeicht auch noch sehr viel träumt und daher immer so fürchterlich weinen muss?
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten,
Lynn
Kommentare
25,096
Bekommt er tagsüber was gegen den Husten? Und ich würde mir vom KIA was zum inhalieren verschreiben lassen. Das müßte helfen
40
Weiss nicht mehr so recht weiter, villeicht hat er auch noch andere Schmerzen?? :oops: Ich wünschte nur ich könnte ihm helfen :oops: