Problem mit Javascript

bearbeitet 22. 06. 2007, 19:31 in Technik
Hallo,

ich klicke oft auf Fenster, die durch Javascript geöffnet werden. Heute bemerke ich, dass sich zumindest die Fenster öffnen(unten in der Taskleiste zu sehen), aber wenn ich das Fenster anklicke, erscheint nur ein "Schatten" über der alten Tasküberschrift(also beispielsweise Hebamme4U.net. Neues Thema erstellen ganz oben in der Leiste wäre die jetztige Überschrift), und das eigentliche Taskfenster bleibt unsichtbar.

Was tun? Bei Einstellungen(habe Mozilla Firefox, die neueste Version) habe ich Javascript Aktivieren und Java Aktivieren angeklickt, wie vorher auch, aber das macht keinen Unterschied.

Wo kann ich noch nach Fehlern suchen?

Liebe Grüße vom Milchmädchen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    edit: also wenn ich Pop-Up-Fenster erlaube, dann geht es. Bloß vorher musste ich das doch auch nicht anklicken, hatte das so eingestellt, damit keine Werbefenster aufgehen. Und die javascript-Fenster hat er mir auch so angezeigt *grübel*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum