Ich hab heut früh einen "Durchfallanfall" gehabt und seither tierische Baukrämpfe im Oberbauich (magen ?!).
Eigendlich denke ich nicht dass es direkt was mit der SS zu tun hat (bin 10.SSW), aber bin doch beunruhigt :sad:
Was könnte das denn so sein? Komisch gegessen hab ich nicht. Mir ist ja eh seit 5 Woch sehr übel, ich ess immer nur kleine Mengen und nichts unübliches.
Ausruhen kann ichmich nicht,denn Frederik ist grad superanstrengend und will ständig bespasst werden :sad:
Kommentare
1,522
Das krampft so handbreit überm Bauchnabel (Durchfall ist nicht nochmal gewesen), ich kann weder aufrecht stehen noch mich richtig bewegen.
38,644
1,522
Sag mal, können das auch Mutterbanddehnungen gewesen sein? Bisher hatte ich das noch nicht, vielleicht war das ein "Schub" ?
Bei Frederik war das ganz anders, gleichmässiger und in der ersten Zeit fast jeden Tag.
Blinddarm schliesse ich so gut wie aus, diese ganzen Druckversuche die man machen kann führen bei mir nicht zu mehr Schmerzen.
Dann wär nur noch der Durchfall etwas seltsam,aber wenn grad eh alles durcheinander ist, vielleicht auch das mal.
38,644
1,522
nun hatte ich nochmal Durchflug und bis auf die wieder eingesetzte Grundübelkeit gehts mir besser :???:
also vielleicht doch Darm?!
Danke fürs Gedankenmachen, sollte es doch nochmal schlimmer werden, werd ich ins KH fahren, denn nun ist mein Mann endlich da und ich kann Frederik bei ihm lassen.
4,312
Ich würde dir schon raten, im Zweifelsfall ins KH zu fahren. Die sind doch sehr nett in der Notfallambulanz in ES.... gute Besserung
38,644
4,312
1,522
Auf jeden Fall hat mir das nun gereicht, dass ich morgen endlich um die Hebi kümmere...
4,312
schön, dann wünsch ich dir viel Glück dabei. Ich hab morgen um vier meine erste offizielle Vorsorge, wo auch endlich mein Mutterpass ausgefüllt wird :fingers: :bounce02:
38,644
4,312
wow klingt gruselig. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Morgen ist erste Vorsorge, dann frag ich meine Hebamme nochmal, aber sie wird wohl eh tasten.