Er hat sie seit zwei Tagen am ganzen Körper. Auch im Gesicht. Er hatte auch blutige Stellen am Popo, aber die sind schon wieder abgeheilt. Irgendeine Idee? (Neues Essen haben wir eigentlich nicht ausprobiert oder doch, abe erst nachdem die Pickelchen schon da waren.)
Kommentare
25,096
4,431
25,096
wenn es bis Montag nicht weg ist oder schlimmer wird würde ich das mal dem KIA zeigen.
4,431
Na, schaun wir mal. Hab ihn dann heute abend mit Mumi gebadet.
Ich weiß eben nur nicht auf WAS er reagieren könnte. Das könnte höchstens irgendetwas sein, das er vom Boden aufgesammelt hat. Ich habe ihm nichts neues gegeben...
Wie kange kann denn so eine allergische Reaktion anhalten, wenn kein Kontakt mehr zu der allergenen Substanz besteht?
Und wann tritt sie spätestens nach Kontankt mit der allergenen Substanz auf?
Kann man auch Allergien auf etwas entwickeln, zu dem man vorher schno länger Kontankt hatte?
25,096
Kann es sein das er draußen über irgenwas gekrabbelt ist ect..
Und eigentlich müßte es die nächsten Tage besser werden wenn er mit dem Allergen nicht mehr in Berührugn kommt .So es denn was allergisches ist.
5,464
(ich hoffe, Du hast nicht auf unseren AB gesprochen und wartest auf einen Anruf wegen Singen: Wir sind dieses Wochenende vor Bochum total geflüchtet. Eine Bühne vor und eine hinter dem Haus war uns dann doch zu viel...)
4,431
Ein bisschen Sorgen mache ich mir schon. Er ist ja auch allergiegefärtdet, das wartete man eigenlich ständig drauf, dass das Damoklesschwert runtersaust.
*off* Dein Mann hat mich schon über Eure Flucht unterrichtet. Sehr klug von Euch! Hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende.
4,431
Aber er ist jetzt quietschfidel. Kein Fieber, keine Quengelei, kein Kratzen...
Dafür bekomme ich das Jucken, wenn ich diese Pickelchen sehe... :nervous01:
25,096
4,431
WAS war das bloß???
25,096
4,530
434
Aber Hauptsache: es ist weg
Lieben Gruss
4,431
Bei uns ist es soweit weg, aber der KiA sprach bei der Kleinen von Coxackie - Viren bzw Mund Hand Fuß - Krankheit oder wie das heißt.
Komisch... Ich dachte, wie der Name schon sagt, die Pulpeln bei dieser Krankheit wären begrenzt auf Mund, Hände und Füße... Sie hat es aber, wie unser auch, am ganzen Körper! Sie hat Fieber, aber ob meiner Fieber hatte, weiß ich gar nicht. Nicht, dass ich was gemerkt hätte.
Aber er muss ja schon das gleiche haben. Die Inkubationszeit passt und der Zufall wäre echt zu groß, wenns nicht das gleiche wäre.
Löst mir jemand das Rätsel?
25,096
Aber es ist schon sehr warscheinlich das beide Kinder das gleiche haben und ihr die anderen angesteckt habt.