Hallo Ihr Lieben,
manchmal kommt es schneller als man denkt ...
Dienstag nachmittag hatte ich noch eine Kontrolluntersuchung beim FA mit CTG Kontrolle, nix los in meinem Bauch.
Danach bin ich noch gemütlich durch die Stadt gebummelt, zum Einkaufen gefahren und habe den Abend völlig normal verbracht.
Um 1.00 h nachts dann die Überraschung : Blasensprung und erst mal einen kurzen Moment Panik. Dann meine Mann wecken, Kreisssaal anrufen, duschen, letzte Kleinigkeiten packen und ab ins Krankenhaus.
Um 2.00 h dort angekommen untersuchte mich die Hebamme (2 cm Mumu) und meinte, dass wir nach einem CTG uns erst mal ins Wehenzimmer begeben sollten, damit wir uns noch ausgiebig ausruhen und Kraft tanken könnten.
Die Wehen wurden immer heftiger, irgendwann bot man mir ein Entspannungsbad an (4 cm Mumu), dass ich dankend annahm und mich wirklich ein wenig entspannen konnte.
Die Wehen wurden weiter heftiger bis ich irgendwann ein enormes Pressverlangen hatte und erst mal die Hebamme fragte, ob ich denn schon dürfte. Sie kontrollierte nochmal und gab grünes Licht.
Und so wurde FELIX am 02.06.2004 zwei Wochen zu früh um 6.50 h im warmen Wasser geboren :bounce06:
So schnell hätte ich es nie erwartet, nie eine Wassergeburt geplant und alles in allem kann ich nur sagen, es war ein tolles Erlebnis, das sogar meinen sonst soooo coolen Mann total beeindruckt hat.
Ich wünsche allen anderen Noch-Schwangeren einen mindestens genauso guten Start.
Kommentare
38,644
59,500
und eine wunderschöne kennenlernzeit...
292
Herzlichen Glückwunsch!!!
:fun04:
187
1,316
7,772
:laola01:
4,118