Schüssler-Salze - ist das wirklich richtig so???

TammyTammy

376

bearbeitet 24. 06. 2007, 11:00 in Schwangerschaft
Hallo Forum,

meine Hebi hat mir gegen starke Wassereinlagerungen jezt Schüssler Salze "verordnet". Und zwar 2x5 Stk Nr. 5, 2x5 Stk. Nr. 8 und 3x5 Stk. Nr. 10 täglich.
Das ganze kommt mir irgendwie ziemlich viel vor... habe hier grad meinen morgendlichen Tablettenberg liegen... die soll ich ja auch noch unter der Zunge zergehen lassen... das dauert ja schon etwas länger bei 15 Stk.

Naja wollte eigentlich nur wissen, ob das alles okay und notwendig oder ob es übertrieben ist? Nehme zum ersten Mal Schüssler Salze ein und kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Danke!

Tammy

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde mich an den Rat deiner Hebi halten. Die Dosierungen hängen halt vom Fall ab und es ist auch nicht ungewöhnlich mehrmals täglich 15 Tablette von einzelnen Salzen zu nehmen.
    Was unternimmst du sonst noch gegen das Wasser? Die Emfehlungen von der Homepage kennst du?
    http://www.hebamme4u.net/gestose.html
  • TammyTammy

376

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, die Seite kenne ich und ich halte mich so gut wie möglich daran. Also viel Salz und Eiweiß usw.
    Okay, dann nehm ich die Tabletten alle so.
    Danke für Deine Antwort!

LG
    Tammy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum