Hallo
Bin ein wenig ratlos... Mein Sohn ist morgen 2 Wochen alt. Am Anfang hat das mit dem Stillen wunderbar geklappt, aber jetzt wird es Tag für Tag schlechter. Er will einfach nicht richtig trinken. Wenn ich ihn anlege, saugt er sofort los wie ein wilder! Aber leider max. eine halbe Minute, dann spuckt er die Brust wieder aus, schreit und strampelt los. Wenn ich ihn dann wieder zu Brust führe, beginnt das Spiel von vorne... Es kann aber nicht daran liegen, daß ich zu wenig Milch habe. Eher zu viel?! kann das sein?? Die tropft quasi ständig. Manchmal hab ich das Gefühl, daß er nicht so schnell schlucken kann, wie die Milch kommt. Manchmal "suggelt" auch nur, und legt gar nicht richtig an.
So macht das echt kein Spaß! So dauert es Stunden, bis er mal satt ist.
Kommentare
27,156
Oder du versuchst mal in Rückenlage zu stillen. Dabei legst du dich auf den Rücken, den Kopf durch ein Kissen gestützt, dein Baby liegt auf deinem Bauch mit dem Kopf direkt über der Brust. Wahrscheinlich musst du ihn dann etwas an der Stirn abstützen.
Halt durch! Es wird auch wieder besser!
616
Er liegt eh gerne auf dem Bauch...
27,156
616
er trinkt viel ruhiger und spukt auch nimmer so viel raus. wenn er dann satt ist, schläft er dann auch ein weilchen.
Danke nochmal für den guten tipp :fantasy05:
27,156