Felicitas-Nadine ist da

Jessi24Jessi24

247

bearbeitet 3. 07. 2007, 16:08 in Geburt
Hallo ihr lieben,

Wollte euch nur kurz mitteilen das am donnerstag den 21.6.2007 um 15.35uhr unsere kleine Felicitas-Nadine das licht der welt erblickte.Leider ein paar wochen zu früh,aber gesund.Felicitas wog bei der geburt 2380g war 46cm lang und der ku war 33cm.Die kleine maus kam in der 36+4woche zur welt.sind seit heute mittag wieder zuhause jetzt muss die maus erst mal zunehmen.Bilder und bericht von der geburt folgen in kürze.

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ui!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Melde Dich auch bei den Juli-Mamas, ja?!
    Auch, wenn Deine Kleine im Juni schon kam - Du gehörst doch trotzdem auch zu uns! ;-)
    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute. Bericht wird sehnsüchtig erwartet, sowie Bilder...aber jetzt erhol Dich erstmal und beschnuppert Euch!
    :laola02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo und auch herzlichen glückwunsch zu eurer tochter :laola01:
    wünsche euch auch eine schöne kennlernzeit und alles gute für euch!!!!!

liebe grüsse
    sylvia
  • CeTiCeTi

84

Auch von uns Alles Gute zu eurer kleinen Tochter!!!!!
    Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!

Gruss Renate
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen! :bounce02:

Hey, da haben ja wieder zwei Babies aus dem Forum am gleichen Tag beschlossen, auf die Welt zu kommen!

Eine schöne Kennelernzeit wünsche ich Euch und dass die kleine Maus schnell größer wird ;-) !

LG
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :laola01: :laola01:
  • Jessi24Jessi24

247

Vielen lieben dank für eure glückwünsche.Kann es selber noch nicht glauben das Felicitas-Nadine da ist,kommt mir noch so vor als wäre es ein traum aus dem ich jeden moment erwache.Die kleine maus hat schon die erste nacht zu hause uns auf trab gehalten,wir mussten viermal raus aber es ist ein tolles gefühl die kleine hier zuhaben.und der rest das die maus zu nimmt bekommen wir auch noch hin. :biggrin: .also bis bald ihr süssen.

Herzlichen Glüchwunsch zur Tochter auch von uns!

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und eine tolle Zeit!
  • Jessi24Jessi24

247

dankeschön.Wie kann ich denn jetzt ein bild einstellen,muss mich erst noch an das neue design gewöhnen :oops:
  • ernieernie

233

Herzlichen Glückwunsch, Jessi! Da hast du es ja als erste Juli-Mami geschafft ;-) . Ich wünsche euch alles Gute und dass die Kleine rasch zulegt.
  • Jessi24Jessi24

247

hallo ernie,

vielen lieben dank.ja ich dachte ich zeig euch mal wie es geht und mache den anfang :razz: .Nein im ernst die geburt von Felicitas-Nadine kam wirklich überraschend.Aber wir sind alle zuversichtlich das sie zulegen wird an gewicht,da die kleine maus im moment einen guten appetit hat.Und die hebi unterstützt uns auch total super. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum