Hallo ihr lieben,
Wollte euch nur kurz mitteilen das am donnerstag den 21.6.2007 um 15.35uhr unsere kleine Felicitas-Nadine das licht der welt erblickte.Leider ein paar wochen zu früh,aber gesund.Felicitas wog bei der geburt 2380g war 46cm lang und der ku war 33cm.Die kleine maus kam in der 36+4woche zur welt.sind seit heute mittag wieder zuhause jetzt muss die maus erst mal zunehmen.Bilder und bericht von der geburt folgen in kürze.
Kommentare
8,312
Herzlichen Glückwunsch!!!
Melde Dich auch bei den Juli-Mamas, ja?!
Auch, wenn Deine Kleine im Juni schon kam - Du gehörst doch trotzdem auch zu uns! ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute. Bericht wird sehnsüchtig erwartet, sowie Bilder...aber jetzt erhol Dich erstmal und beschnuppert Euch!
:laola02:
92
wünsche euch auch eine schöne kennlernzeit und alles gute für euch!!!!!
liebe grüsse
sylvia
84
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!
Gruss Renate
2,503
Hey, da haben ja wieder zwei Babies aus dem Forum am gleichen Tag beschlossen, auf die Welt zu kommen!
Eine schöne Kennelernzeit wünsche ich Euch und dass die kleine Maus schnell größer wird ;-) !
LG
20,547
247
47
Herzlichen Glüchwunsch zur Tochter auch von uns!
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und eine tolle Zeit!
247
233
Herzlichen Glückwunsch, Jessi! Da hast du es ja als erste Juli-Mami geschafft ;-) . Ich wünsche euch alles Gute und dass die Kleine rasch zulegt.
247
vielen lieben dank.ja ich dachte ich zeig euch mal wie es geht und mache den anfang :razz: .Nein im ernst die geburt von Felicitas-Nadine kam wirklich überraschend.Aber wir sind alle zuversichtlich das sie zulegen wird an gewicht,da die kleine maus im moment einen guten appetit hat.Und die hebi unterstützt uns auch total super. :biggrin: