38,644
Glückskäfer hat noch folgendes Buch empfohlen:
Hallo ,
Ich lese gerade .
Das glücklichste Baby der Welt.
Vom Dr. Harvey Karp
Schenken Sie Ihrem Baby Zufriedenheit
Dank innovativer und praktischer Ratschläge gelingt es dem renommierten Kinderarzt
Harvey Karp,jedes Baby innerhalb kürzester
Zeit zu beruhigen und zu trösten.Mit seiner
5-S Methode können sie ihrem Kind die
wohltuenden Empfindungen aus dem Mutterleib
zurück geben und so seine Beruhgungsreflexe
aktivieren.Nie wieder müssen sie hilflos
mit ansehen,wie ihr Baby schreit und sich
nicht mehr trösten lässt !
>>Harvey Karp schreibt über Dinge, die in den
meisten Erziehungsbüchern nicht angesprochen
werden.Was jede Mutter braucht,sind einfache
Techniken,die wirklich funktionieren ....
und bei seinen Methoden ist das der Fall.<<
Michelle Pfeiffer,Schauspielerin
Deutsche Erstausgabe
Überstezt von
Karin Wirth
Ich habe dieses Buch mir gekauft.Bin leider noch nicht weit gekommen (habe kaum zeit zum lesen) .Es ist wirklich sehr gut beschrieben es sind auch kleine zeichnungen drin .
Es steht auch über Koliken was drin was mir gut gefällt wie es beschrieben ist.Auch wie ich das Kind tragen kann .
Echt ein super gutes Buch finde ich .
Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Das 24 - Stunden Baby von William Sears ist ein Buch von einem Kinderarzt und erfahrenem Vater über besonders liebebedürftige Kinder.
Diese Babys schreien viel, jammern viel, schlafen nicht gut ein/durch und wollen immer nur bei Mama auf dem Arm sein, mehr als andere... hier wird erklärt, wie wir damit am besten umgehen können, ob wir vorbeugen können, was wir im Kleinkindalter tun können.
Dieses Buch hebt sich toll von den anderen Büchern ab, die dem Kind alles immer nur mit Zwang abtrainieren wollen; hier werden die Mütter bestärkt, die ihrem Kind die Liebe und Nähe, die es fordert und braucht, geben wollen; wenn es sein muss, 24 h lang....
38,644
Heike
38,644
http://www.vzhh.de/vz/publikationen/Pub ... d=524&UID=
Ein kleines Minus ist, dass es keine Hinweise für Langzeitsteillerinnen gibt. Aber dafür eine wirlich kritische Auseiandersetzung mit sog. Kinderlebensmitteln, über 70 Rezepte und viele Infos, Fragen und Antworten und und und....das alles für 5, 80 Euro.