Ich probiere heute mal was neues aus (aus einer meiner tausend Kochzeitschriften, hehe): Pfannkuchenauflauf mit Hackfleisch. Bin mal gespannt, obs was werden wird.
:biggrin: Marlies braucht mal wieder Vorschläge. Wie ich dich kenne soll es aus Zeitmangel wieder schnell gehen, hitzetauglich sein und auch noch schmecken, stimmts? Was hast du denn noch im Haus?
Jawohl caro....richtig...
Pfannekuchen?? Öhm...Fisch hatten wir gerade.
Habe noch eine große Paprika. Das wären bei Euch zwei. Dann Bauerngurken und Salatomaten. Aber Salat will ich heute mal nicht. Kartoffeln und Zwiebeln sind auch vorhanden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Heute gibt's Kabeljaufilet mit Tomatensahne und Kartoffeln.
2,503
LG
2,299
277
165
38,644
20,547
676
Vielleicht wieder Lasagne mit Spinat und Lachs... :???:
194
25,096
Marlis wie wäre es mit Fisch?
Pfannkuchen pikant und süß je nach belieben..
38,644
Pfannekuchen?? Öhm...Fisch hatten wir gerade.
Habe noch eine große Paprika. Das wären bei Euch zwei. Dann Bauerngurken und Salatomaten. Aber Salat will ich heute mal nicht. Kartoffeln und Zwiebeln sind auch vorhanden.
20,547
38,644