Hi,
zu Beginn meiner SS war mir der Unterhosengummi in Blasenhöhe schrecklich unangenehm und da habe ich mir neue Slips in einer viel größeren Größe besorgt bei denen der Gummi über dem Bauchnabel ist. Jetzt ist es aber genau umgekehrt: Jetzt ist der Gummi da oben total unangenehm und ich nehme jetzt wieder die alten Slips, bzw. schlage sie um so dass der Gummi wieder knapp überm Schambein sitzt. Extra Umstandsslips sind mir zu teuer.
Wie macht Ihr das denn? Mich stören die Gummis schon sehr, und ich bin froh wenn ich wieder alles zuhause ausziehen kann.
Am wohlsten fühle ich mich nur mit Longshirt. ;-)
Kommentare
2,503
LG
59,500
8,312
Die anderen waren mir einfach zu teuer. :oops:
In der ersten SChwangerschaft fand ich diese riesigen Überbauch-Unterhosen extrem bequem und hatte nur die an; sah schlimm aus, v.a. für meinen Mann :cool: , aber ich konnte diese Unterbauchslips nicht ertragen. Allerdings war es da auch Winter bzw. eben noch nicht so warm (Melli ist im April geboren), da war das wegen der Hitze auch kein Problem.
Diesmal trage ich nur und ausschließlich die Unterbauchslips, weil ich die anderen nicht ertragen kann - ich finde die ausgesprochen unangenehm. Mal abgesehen davon, dass es jetzt im Sommer wohl auch zu warm wäre.
109
67
Hab mir jetzt erst am Samstag welche im H&M gekauft. 2 Stück für 9,90 Euro. Anfangs hab ich auch noch meine normalen getragen, aber als die mir dann anfingen sich immer unter meinen Bauch zu rollen, wollte ich die auch net mehr.Die Umstandunterhosen sehen zwar net so toll aus, aber was will man machen. Man trägt sie ja net ewig...
LG Simone
59,500
ich trage ganz normale Unterhosen wie zuvor auch. Schon ein wenig größer. Bei mir sitzen sie unter dem Bauch. Drückt nichts.
Am Mittwoch kommen wir in die 38. Schwangerschaftswoche.
Gruß Kerstin
728
3,873
Mal sehen, ob die auch für diese SS reichen.
436
Es gibt doch aber günstige U-Slips 2 Stücj 9,90 € oder sowas auch bei Tchibo glaub ich. Die sind schön bequem
129
903
10,947
728
1,641
Wie sie gebaut ist, wohin sich der Bauch schiebt und was ihr im Endeffekt am angenehmsten ist...
2,340
Nur zum Schluss rollten sie immer unter den Bauch.
2,503
Ich kann nur für mich sprechen: bei mir ist halt leider nicht nur der Bauch größer geworden in der SS, sondern auch der Hintern breiter. GsD hat sich das mittlerweile wieder ein bisschen gegeben (dafür ist die Wampe jetzt ein bisschen umfangreicher, hehe). Gerüchteweise hab ich ja auch schon gehört, dass es Schwangere geben soll, denen nur vorne eine Kugel wächst und die ansonsten aussehen wie immer ;-) . GsD ging es den meisten Schwangeren, die in meiner SS-Zeit um mich rum waren, eher so wie mir :biggrin: .
LG
113
find das mit den ganzen schwangerschaftsslips und bh´s ehrlich gesagt purre geldschneiderei und bisschen übertrieben von den preisen.auch still-bh´s hab ich mir bisher nie gekauft,hab ganz normale bh´s mit vorderverschluss gekauft und damit wunderbar zurecht gekommen.ich seh es echt ned ein für so nen slip/bh 20-30€ und mehr auszugeben.aber denke das ist jedem selbst überlassen,aber nur weil schwanger oder still davor steht das doppelte oder dreifache zu zahlen geht mir persönlich gegen den strich :flaming01:
2,538
2,340
Ich finde , es gibt nichts Unpraktischeres und Unbequemeres als diese ganzen Spitzen-/Satindinger. Waschen kann man sie auch nicht, ohne daß sie auseinanderfallen :roll: Ich kann mich gar nicht entsinnen, wann ich sowas das letzte Mal anhatte, daaaamals als ich noch jung und schön war und mich am Wochenende aufgetakelt habe um Kerle anzumachen....das habe ich ja GsD nicht mehr nötig.
2,503
Also sowas trag ich auch nicht. Spitze kann ich eh nicht leiden und Satin finde ich nicht schön. Ich hab halt normalerweise Mikrofaser oder sowas in der Art an, möglichst in rosa oder türkis oder so :biggrin: . Aber so ganz einfache Baumwollteile in weiss hatte ich vor der SS nicht. Wobei ich die immer noch anziehe, eben weil sie so bequem sind.
LG
1,742
"Reizwäsche" lehne ich ab, denn entweder mein Freund findet MICH anziehend oder es stimmt sowieso was nicht wenn ich mich erst verkleiden muss. (Oder der Mann sich erst einen Film anschauen muss - das ist einer Freundin passiert! :shock:)
Trotzdem finde ich 10 Euro für 2 Umstandshöschen viel Geld!
Ich habe sonst immer Slips im 10er Pack für 20 Euro oder so. Vielleicht laufen meine immer im Trockner ein, und sitzen jetzt deshalb so eng? Zugenommen laut Waage habe ich nicht besonders und die Gummis zeichnen sich richtig auf der Haut ab und drücken.
633
1,473
LG!