Schlaflose Nacht

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 25. 06. 2007, 14:43 in Kleinkinder
Hab Kaya gestern gegen 20Uhr ins Bett gebracht. Sie ist wie immer schnell eingeschlafen seit ich sie später als 19Uhr ins Bett bring. Gegen 0Uhr jammerte sie kurz, weil sie ihren Nuckel nicht fand. ne halbe Stunde weinte sie dann richtig. Ihren Nuckel schmiß sie weg, beruhigen lassen wollte sie sich nicht so richtig. Als ich es dann doch geschafft hatte, legte ich sie in ihr Bett und konnte ihr den Nuckel geben. Dann weinte Kaya wieder und setzte sich hin. Im halbdunklen sah ich dann nen dunklen Fleck. Ich dachte nur Sch.... . Großes Licht an, da sah ich Blut auf ihrem Laken und auf dem Nuckel den sie mir in die Hand drückte. Wenn es aus ihrem Mund kam, kann es eigentlich nur n Backenzahn sein der durch ist, oder? Die Zunge war nicht verletzt soweit ich sehen konnte.
Dann hab ich Kaya umgezogen und wollte ihr Bettzeug wechseln. Das paßte ihr aber nicht, sie kam auf meinen Schoß und wollte da nicht mehr weg. In meinem Bett wollte sie auch nicht schlafen. Immer wenn ich sie hingelegt hatte, fing sie an zu weinen und setzte sich wieder hin. Dann sagte sie Auto Mimi (ihre Freundin in der Krippe heißt Mimi (Miriam). Als ich sagte Mimi heia, konnte ich sie hinlegen und sie blieb liegen. Ich wollte mich schon freuen, aber Kaya fing wieder an zu weinen. Hab sie dann kurz weinen lassen und ihr Bett frisch bezogen. Kaya wollte auch andauernd trinken, aber nur Milch. Die Nacht über waren es 3/4Liter.
Irgendwann hab ich Kaya hingelegt, sie wollte anfangen zu weinen, blieb aber liegen, nahm ihren Nuckel und schlief nach ca 20min ein. Ich auch fast. Es war dann ca 4Uhr30.
Dann konnte ich endlich die letzte eigentlich nächtliche Hunderunde gehen. Als ich wieder hochkam, schrieb ich nen Zettel, Papa sollte in der Krippe für heute absagen.
Kaya und ich haben dann bis 9Uhr45 geschlafen.
Seit Samstag Abend ißt sie auch nicht alles. Am liebsten Joghurt und Obst.
Heute ist sie fröhlich wie immer. Frühstück hat sie n bisschen gegessen und nen Joghurt. Zum Mittag gibts gleich Hähnchenbrustfilet. Mal sehen, ob sie es ißt.
So. Genug gejammert.

Kommentare

• MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    also nach dem Jammer nach würde ich sagen, das ist ein Zahn, allerdings ist mir nicht bekannt das es blutet denn ein Zahn wächst langsam raus, verletzt das Zahnfleisch also nicht stark das es blutet (Ausnahmen gibt es bestimmt).
    Hatte sie vielleicht Nasenbluten?
    Wobei das Essen ja auch mehr zum Zahnen paßt?
  • EinhornEinhorn

3,873

Nö. Nasenbluten hatte sie keine. Hatte da in der Nacht gleich nachgeguckt.
    Das mit dem bluten sollen meine Geschwister und ich auch gehabt haben wenn ein Backenzahn kam.
    Nun gerade nascht sie von meinen Ofenpommes. Und ihr schmeckts.
  • EinhornEinhorn

3,873

Für edit zu spät.
    Besonders viel hat sie nicht gegessen. 3Pommes und 1Stück vom Geflügel. Gab aber noch Obst.
    Nun werd ich sie hinlegen zum Mittagsschlaf und dann schnell Joghurt kaufen fahren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum