Hallo,
ich bin neu und weiß auch nicht ob ich hier richtig bin...aber ist mir grad mal egal, brauche rat. :???:
also mein problem:
ich habe im märz die pille abgesetzt (microgynon, genommen ca. 6 jahre) und auch am 14.3. die abbruchblutung bekommen (bis 19.3.), anschließend hatte ich eine woche ruhe und dann ging es wieder los....bis heute. also dauerblutungen mal rot mal braun mal mehr mal weniger jedoch brauchte ich immer einen tampon. am schlimmsten ist es morgens, da ist es erst mal wie ein schwapp der raus kommt und dann wird es weniger, nachts brauche ich eigentlich keinen tampon oder so. ich weiß ja das der körper immer eine weile braucht bis sich das alles wieder einpegelt aber es stresst einfach. beim fa war ich auch zwischendurch...vor 2 wochen, der meinte ist alles ok (keine zyste usw.). wie lange soll das noch so weiter gehen? kann ich überhaupt einen eisprung haben? kann sich die schleimhaut überhaupt aufbauen, wenn es doch ständig vor sich hinblutet? woher soll ich jetzt wissen was oder wie mein zyklus ist? wie lange muß ich das jetzt noch ertragen? kann man das nicht irgendwie homöopathisch auf die reihe bekommen? :sad:
muß dazu sagen, ich habe schon einen 7 jahre alten sohn und bin 24 jahre alt.
ich danke euch schon mal im voraus.
Kommentare
38,644
Es gibt diverse Tees, die in Frage kämen. Wäre das etwas?
1,193
das mit der temperatur hab ich noch nie gemacht, also diesbezüglich auch null erfahrungen, zumal sich das als schwierig erweisen dürfte, aufgrund meiner unregelmäßigen aufstehzeiten. das sollte man doch immer zur selben zeit machen oder? könnte ich damit einfach anfangen oder muß ich einen bestimmten tag abwarten? wie gesagt an welchem tag meines zykluses ich mich befinde kann ich nicht sagen.
38,644
viewtopic.php?f=24&t=20938
In solchen Fällen verteile ich ganz gerne Frauenmanteltee, weil er umfassend regulieren kann. Er wirkt auf mehrere Faktoren.
Evtl. käme auch diese Mischung in Frage
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ts/00440.5
Du kannst dort auch noch nachfragen. Evtl. haben sie dort nocht etwas Unterstützendes für Dich. Ich bin immer sehr vorsichtig, was mehrere Mittel gleichzeitig angeht. Da kennt sich unsere Apothkerin hier besser aus.