Bin jetzt auch selbst hier

bearbeitet 25. 06. 2007, 15:43 in Kurzvorstellungen
Hallo!

Nachdem ich bei einer Bekannten jetzt immer wieder hier gelesen habe, weil wir kein Internet haben, habe ich mich jetzt doch auch selbst angemeldet, um auch selbst was schreiben zu können. Allerdings kann ich nicht so oft hier sein, eben aus dem obigen Grund.

Mein Name ist Anke, ich bin 30 Jahre alt und verheiratet. Seit dem 5.5.2007 (das Datum ist doch echt toll, oder?) habe ich eine Tochter namens Lilly.

Ich bin Vollzeithausfrau und superglücklich damit. Am liebsten mache ich die Gartenarbeit.

Tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Es ist jedenfalls ganz toll hier und ich freue mich, jetzt auch mal ab und zu was schreiben zu können.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hall Anke,
    schön das du dich angemeldet hast. Sei willkommen hier im Forum :laola01: :laola01:
    Ich denke auch wenn du nicht so oft hier sein kannst, wirst du hier bestimmt etwas Interessantes finden. Viel spaß beim Lesen und Posten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum