Hallo ihr Lieben!
Da ihr mir schön öfters geholfen habt, hoffe ich nun auch auf den ultimativen Tipp :-)
Ich bin jetzt ET+4 und wenn sich bis am Freitag nix getan hat, soll eingeleitet werden, da meine Plazenta schon verkalkt ist.
Bisher tut sich so gar nichts, immer wieder leichte Wehen, aber nichts regelmässiges und auch nicht stark.
Habe heute einen Gewürztee getrunken, Sex möchte mein Mann nicht mehr :-( und ein Einlauf gestern abend hat auch nichts gebracht.
Habt ihr noch Tipps für mich??? Ich möchte auf keinen Fall einleiten lassen! Zumal ich eine Hausgeburt plane. Meine Hebamme ist auch schon
ziemlich ratlos, die hatte mir den Einlauf und den Tee empfohlen.
Mit Homöopathie kennt sie sich scheinbar nicht sooo gut aus, hat 3 Mittel in den Raum gestellt. (weiß nicht, ob ich die hier erwähnen darf?)
ist sich aber nicht sicher welches für mich das passende wäre. Einen Homöopathen hab ich grad nicht zur Hand, kenn mich selbst damit ganz gut aus, aber trau mich da jetzt doch nicht ran...
Ich freue mich über alle Tipps!
Liebe Grüße
Kommentare
27,156
46
LG
38,644
46
Daher dacht ich es fällt sonst noch jemand was ein.
Könnte da Akkupunktur was bringen? Da müsst ich mir auch jemand suchen, macht meine Hebamme nicht...
LG
38,644
Ich verstehe allerdings auch nicht so ganz, warum sie es so eilig hat....Warst Du zum Ultraschall? Was genau ist über die Verkalkung denn gesagt worden? Sind die Herztöne gut?
Mindestens 10 bis 12 Tage zu warten, ist meistens kein Problem.
46
Weiß nicht genau wie sehr die Plazenta verkalkt ist, es sähe *grenzwertig* aus laut Arzt.
Sex - will mein Mann nicht... er hat da Probleme seit das Kind sich bewegt, muss ich so akzeptieren. Da nutzt auch erklären und reden nix.
LG
38,644
46
Heute wars aber wieder schön kräftig und schnell :-) Vielleicht hatte das Baby am Samstag nur nen schlechten Tag?!
53
81
und sex geht auch ohne mann ;-)
133
aber geht es denn nicht zum Ende gerade um die wehenauslösenden Stoffe im Sperma? Insofern wäre ein Mann doch nicht schlecht... aber wenn der nicht will, nützt das der Originalposterin nix.
Sabine