Hallo zusammen!!! :oops:
Bin heute, und dass seit paar Tagen schon, irgendwie dauerdeprimiert. Keine Ahnung warum, jedenfalls ist es nicht schön!!! :sad:
Habe Sorgen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, ohne wirklichen Anlass, außer dass mein Bauch nicht dicker wird, aber ich andauernd hunger habe! Und ich habe oft Kopfweh!
Ausserdem bin ich irgendwie so antriebslos!
Keine Ahnung, was mit mir los ist! :sad: :confused01:
Kann mir irgendjemand einen Tip geben :idea: :?:
Kommentare
59,500
trinkst du genug :?:
wie hoch ist deine flüssigkeitsaufnahme :?:
4,530
Das was die Hormone momentan dann mit mir machen ist aber gar nicht schön. Mein Mann zwingt mich jetzt immer spazieren zu gehen, weil ich, wenn es nicht sein muss, auch gar nicht richtig ´raus mag.
Und das alles führt dazu, dass ich auf dumme Gedanken komme und ständig darüber nachdenke, ob alles in Ordnung ist und mich frage, ob ich es merken würde, wenn etwas nicht in Ordnung wäre!?
59,500
dich ja auch ein sonnenstrahl und streichelt deine seele...
4,530
Ich hoffe nur, dass es ´mal langsam wieder besser wird.
Ich danke Dir Yeshe!!!
1,282
in der Zeit wo Du jetzt bist hätte ich am Liebsten 24h geschlafen. Ich war dauermüde und hab zu nichts mehr Lust gehabt.
Kaum das ich irgendwo saß fielen mir schon die Augen zu, mein Mann hat mir in der Zeit viel abgenommen, hatte schon ein schlechtes Gewissen deswegen, aber die Müdigkeit hat immer gesiegt.
Das geht auch wieder vorbei, bzw. wird etwas besser, da müssen wir durch.
Gruß
Ellen
4,530
ja, das habe ich auch!
Ich dachte im 2. Drittel sei die Wohlfühlphase, aber irgendwie... :sad:
Und gerade jetzt habe ich natürlich noch etwas Mündliches am Dienstag und dann die Woche eine Klausur im Referendariat. Gelernt habe ich noch gar nichts und ich kann mich auch nur schlecht konzentrieren. :sad:
Bin auch froh meinen Mann zu haben :knutsch01: , denn er erledigt sehr, sehr viel!
116
Und frische Luft tut immer gut, das ist immer das beste...ausserdem hast du Glück, das dein Menne mitkommt...das Glück hat doch nicht jede Frau,oder ? ;-)
Die Depriephase geht schon vorbei...hatte sie die Tage auch, weil es bei mir genau das gegenteil ist, ich esse nicht wirklich viel ( habe ich noch nie ) und mein bauch ist sooooo riesig.... weiss garnicht, wo der noch hin will....manchmal hilft es auch einfach mal loszuheulen...kennst du den Film Bären Brüder...hat ein niedliches schönes Ende und ich habe geheult wie ein Schlosshund...aber danach ging es mir besser....
Noch viel Spass..
4,530
Ich habe übrigens sonst auch nie so viel gegessen.
Eine Freundin von mir hat gesagt, dass manche Frauen die Schwangerschaft als Freibrief für mehr Essen ansehen.
Aber wenn ich esse, dann habe ich wirklich hunger! Mir ist aufgefallen, dass ich seit ca. 1 Woche mehr hunger habe, als vorher!
Oh je, wenn ich so etwas niedliches zum Heulen sehe, dann ist es ganz vorbei, dann gehe ich wahrscheinlich noch deprimierter ins Bett!!!
Was nimmst Du denn für ein Duftöl, weil mir wird normalerweise auch eher schlecht davon???
59,500
dieses zitat halte ich dir in 20 wochen unter die nase,
wenn du dich mühsam durch die gegend rollst und über deinen bauch jammerst ;-) :cool:
4,530
Aber schön ist auch, dass ich jetzt so eine richtige Fuhre Dehnungsschmerzen hinzubekomme.
Ich weiß, ich bemitleide mich heute selber!!! :oops:
3,093
und es bitter bereut
Meine FÄ sagte schon immer "sie werden noch früh genug
einen Bauch bekommen!" Was die immer hat, hab ich gedacht!
Tja, am Ende wünscht du dir wirklich weniger ;-)
Besser wird es so ca ab der 20 SSW. Bei mir war es ab der 23.
glaub ich. Also Ruhe bewahren :fun11:
Und das mit der schlechten Laune und nix auf die Reihe bekommen-
das wird noch öfter kommen und auch öfter wieder gehen :???:
Ich sach nur- wer Schwanger ist muß leiden :lachen06:
420
ich bin auch in der 18. Woche, genau wie Du und ich kann Dir, was die Stimmungen angeht voll nachfühlen. Bauch habe ich hingegen schon, doch trotzdem ich darauf auch stolz bin, ist es nicht -nur- schön. Der SS-Bauch ist nämlich ein ziemlich pralles Ding, sprich es ist wie ein Hindernis das nicht weichen will. Man kann sich nichtmehr bücken wie zuvor, man versucht wegen des Bauches gerader zu sitzen (was dann Rückenschmerzen macht), man macht automatisch ein Hohlkreuz beim stehen und laufen (wieder Rückenschmerzen), man kann nichtmehr auf dem Bauch schlafen, auf dem Rücken liegen lässt den Bauch öfter mal hart werden, ist also auch ungünstig, durch die eingeschränkte Bewegungsfreiheit fühlt man sich ungelenk und behäbig. Und man weiß, dass das in nächster Zeit noch viel schlimmer werden wird.
So, konnte ich Dir das "Bauch wollen" jetzt ein klein wenig ausreden? Aber ich verstehe Dich auch, denn mit dem sichtbaren Bauch, steigt eben auch die Akzeptanz der Schwangerschaft bei den Mitbürgern. Leider meinen immernoch viele man wäre erst "richtig" schwanger wenn man sich mit riesiger Kugel durch die Welt schleppt. Daher glaube ich Dir, dass Du möchtest dass man Dir Deinen Zustand auch ansieht.
Mich lockt übrigens auch gerade das Bettchen und ich glaube ich werde den Lockrufen folgen.
4,530
nein, es ist nicht wegen der Akzeptanz, sondern meine zwischenzeitliche Dauersorge, dass irgendetwas nicht stimmt und deshalb der Bauch nicht wächst! :oops:
420
Achso, also da kann ich Dich auch beruhigen, ich habe eine Bekannte, die auch keinen Bauch hat und ihr Kind ist quicklebendig und keinesfalls zu klein etc. . Du hast eben das Glück, dass sich Fruchtblase und Gedärme in Deinem Körper den Platz noch gut teilen können. Dein Baby nimmt garantiert dennoch genauso viel Raum ein wie meines.
7,772
Ich mach mir auch ständig, naja zwischendurch mal Sorgen, dass etwas nicht stimmt, aber das ist eben normal, dass wir das "Wunder" noch nicht sehen können. Diese Sorgen erinnern uns an unsere Baby. Am Besten fährst Du morgen mal ein bischen Babysachen gucken, dann geht es Dir bestimmt besser.
4,530