Hallo,
heute ist der Horror passiert!
Moritz fiel vom Wickeltisch (trotz Aufsicht)...
Nachdem wir jetzt in der Kinderklinik zum Kleben der Platzwunde am linken Auge waren und das Auge natürlich schön dick und bunt wird, ist mir gerade die Frage gekommen, ob da nun Arnika Globulis helfen würden?!
Lieben Gruß Ivonne
Kommentare
903
1,919
"Arnica gilt als Hauptmittel bei fast allen inneren Verletzungen, die durch Einwirkung von stumpfen Gegenständen entstanden sind. Häufig geht es um Verletzung mit Blutergüssen, die sich nach einem Sturz, Stoß oder Schlag bilden."
Hamam......:(weiß nicht ob ich den Namen nennen darf) - Platzt als Folge einer Prellung oder eines Schlages die Haut auf und tritt viel Blut aus wird besser Hamam....als Arnica gegeben.
Ich denke, Arnica wär auf alle Fälle richtig gewesen.
Liebe Grüße
Salzkristall
25,096
1,024
Lohnt sich das auch noch morgen früh? :oops: Habe vor lauter Sorge um den kleinen Mann heute nicht mehr ins Internet geschaut, sondern die ganze Zeit Moritz beobachtet. So war ich heute nicht mehr in der Apotheke...
Aber ihm scheint es gut zu gehen. Verhält sich normal, lacht, krabbelt... wird gerade wach um zu essen...
Mal sehen wie die Nacht wird!
LG Ivonne
25,096
Und ja kannst du heute noch geben.
1,024
Nein im Ernst, er scheint es gut weg zu stecken. Sein Auge sieht natürlich aus, wie nach einem Rendevouz mit irgendeinem Boxer. Sein erstes Veilchen mit knapp 8 Monaten! Aber er reibt dran, wenn er müde ist und es scheint ihn nicht weh zu tun...
Nächste Woche werde ich mich mit ihm mal zu unserem KiA begeben. Zur Nachkontrolle, wollen ja in 14 Tagen in Urlaub fliegen...
Ich werde jetzt gleich mal in die Apotheke stiefeln und Arnika und Schüsslersalz besorgen!
Vielen Dank Euch
LG Ivonne