Zyklustee bei langem Zyklus

bearbeitet 27. 06. 2007, 12:44 in Kinderwunsch
Ich weiß, dass dazu schon ettliche Themen bestehen, aber ich fand nicht direkt was zu meiner Frage, also bitte nicht böse sein!

Und zwar ist es so: Ich hatte erst einen Zyklus im März von 7 Woche Pause zwischen den Tagen und beim letzten Mal (Mai) waren 6 Wochen zwischen meinen Tagen.

Wie soll ich jetzt wissen, wann mein 8. Zyklustag ist? Und soll ich ihn dann auch nur bis zum 28. Tag trinken? Oder bis zum einsetzen meiner Periode??

Dass ich den zweiten Zyklustee brauche ist ja richtig oder?

Tut mir leid wegen der blöden Fragen, aber ich weiß grad echt nicht genau, wie ich das machen soll. Danke!

:igual:

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du denn Eisprünge?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht. Ich denke schon, weil ich es oftmals schon gespürt habe, wenn ich einen hatte, aber ich musste mich bisher noch nie damit beschäftigen Temperatur zu messen oder so. Da müsste ich jetzt erst mal die Suche bemühen, um zu erfahren wie das überhaupt funktioniert ;-)

bisher hatte ich einen superstabilen Zyklus von 28 - 29 Tagen. Leider leide ich derzeit unter Psychischem Stress und ich denke dass diese Verschiebungen auch daher kommen.
    Nein, das musst Du nicht. Ganz oben hier, ist ein Wichtigbeitrag dazu angepinnt. Zwei Stufen über Deinem Thread hier. :cool:
    sorry, tut mir leid! :oops: irgendwie fehlt mir hier noch der Überblick durch die neue Foren-Optik.

Da steht ja auch was über diese Schleim-Methode und laut der würde ich sofort sagen, dass ich selbst in diesen langen Zyklen jedesmal einen Eisprung hatte, da ich immer für ein paar Tage sehr viel feuchter da unten bin ohne für mich ersichtlichen Grund.

Ich muss nur mal drauf achten, wann das der Fall ist. Danke erstmal!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum