Loch zwischen den Bauchmuskeln zwei Fingerbreit?????

BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 26. 06. 2007, 17:46 in Schwangerschaft
Hallo wollte mal nachfragen, ob das normal ist, dass sich dieses Loch da (Rexusdiastase oder so heißt das gell??? :oops: ) vergrößert? Das war wieder so schön zusammen nach der Rückbildungsgymn. und jetzt ist es zwei Fingerbreit... :shock:

ich meine ich bin ja erst in der 8. SSW und der Bauch ist ja noch Mini. Ich spüre dort auch ständig .. irgendwas. Kann es nicht beschreiben. Es tut nicht weh, sticht etwas, ist einfach unangenehm...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na klar wird der Spalt jetzt wieder breiter. Da lockert sich ja jetzt auch alles wieder schön durch die Hormonumstellung.
  • BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eowyn schrieb:
    na klar wird der Spalt jetzt wieder breiter. Da lockert sich ja jetzt auch alles wieder schön durch die Hormonumstellung.

naja, bei Mika hatte ich nicht so drauf geachtet... irgendwie geht jetzt alles viel schneller, daran muss ich mich wohl erst mal gewöhnen :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum