Mein Sohn - 11 Monate - war heute fast den ganzen Tag an der frischen Luft und das war wohl etwas viel. Jedenfalls war wohl so kaputt, dass er beim Spielen einfach umgefallen ist. Er ist dann mit dem Hinterkopf auf unsere Fliesen geknallt. Es hat wirklich ganz laut gerumpst. Er hat lange geweint, liess sich dann aber wieder beruhigen und hat auch wieder ein bischen gespielt und gekuschelt. Ich habe ihn eine halbe Stunde später ins Bett gebracht und er ist eingeschlafen. Bis dahin verhielt er sich wie immer, wenn er müde ist. Kann es sein, dass ihm bei dem Aufschlag etwas passiert ist? Worauf muss ich achten? Ist es gefährlich, wenn er jetzt schläft, da ich vielleicht etwas nicht merke? Ich habe grosse Angst.
Kommentare
38,644
1,316
Mit dem Erbrechen ist das sowieso so eine Sache ... Völlig untpyischer Weise wollte er heute Abend (vor dem Sturz) nichts essen. Er war wohl zu erledigt. Dafür hat er dann (vor dem Sturz) 400(!) ml Pre-Milch getrunken und wollte vor dem Schlafen wie immer noch zusätzlich gestillt werden. Da ist dann gar nichts zum erbrechen in seinem Bauch.
38,644
1,316
38,644
1,316
7,364
mein Zwerg ist gestern auch mit dem Kopf gegen die Stuhllehne geknallt, die ist aus Metall :roll: ... naja ich hab auch nen gehörigen Schreck bekommen... aber der geht bei den Kids meist schneller vorbei als bei uns... ;-)
Vor ein paar Tagen hat er sich so schnell von seiner Krabbeldecke runtergerollt, dass ich gar nicht hinterherkam und bums, ist der Kopf mit der Nase voraus auf den PVC-Boden geknallt... manchmal geht so was schneller, als man reagieren kann ;-)
Alles Gute euch zwei ;-)
1,729
Hatte neulich auch die Kleine (2) von meiner Schwester zum Aufpassen da
und sie ist irgendwie vom Stuhl gefallen und mit dem hinterkopf auf die Fliesen gedonnert :shock:
Ich hab mich so erchrocken und sie hat auch tierisch geweint sodass ich aus Mitleid auch weinen musste und dann meinte sie plötzlich zu mir : Warum weinst du ich hab doch aua!!
Da war alles vergessen und jetzt denke ich mal dass die das wirklich schneller wegstecken als man denkt...
116
keine Bange - Kinderköpfe sind robuster als man denkt - sagt mein KiA zumindest.
Yannik (2) ist auch oft hingeknallt bis heute ist er noch völlig normal und gesund. Dominik hingegen knallt sehr oft irgendwo hin, auch unter anderem wenn sein Bruder zu grob mit ihm umgeht. Das bleibt leider nicht immer ganz ohne blaue Flecken, Beulen oder kleine Wündchen aus. Die ersten paar Male bin ich zum KiA gefahren, aber mittlerweile weint Dominik nur noch kurz.
Meist ist der Schock grösser als der Schmerz, kennt ihr Arnica Salbe oder Gluboli?? Das verabreiche ich als vorallem die Arnica Salbe hilft echt bei Beulen und blauen Flecken!!
1,316
38,644
1,316
1,643
59,500
:byebye01:
Gisela
1,316
38,644
Arnica ist eins der wenigen rein homöopathischen Wirkstoffe, die alle Menschen vertragen.
1,361
Wieviel kann ich ihm geben?
38,644
1,361