Rezepte über Rezepte .....

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 27. 06. 2007, 13:14 in wie macht Ihr das?
Hallo,

in der letzten Zeit sind hier wahnsinnig viele Rezepte eingestellt worden. Ich persönlich finde das wunderbar und bewunder eure fleißige Arbeit. :human66.gif: Nur stellt sich mir eine Frage: Sind diese Rezepte alle von euch selbst ausprobiert und können daher wärmstens zum Nachkochen empfohlen werden? Oder sind das von euch zusammengesuchte Werke, die dann einfach nach Alphabet geordnet wurden, egal ob schon mal ausprobiert oder nicht. Ich persönlich finde es spannend, Rezepte die jemand schon erprobt und für gut befunden hat, nachzukochen. Andernfalls suche ich mir nämlich so etwas lieber auf einschlägigen Koch- und Rezeptseiten im Internet. :human104.gif:

Meine Meinung

Liebe Grüße

Salzkristall

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nur zur Info, die waren schon immer da, und werden nur neu einsortiert. und aus dem alten Forum kopiert.
    Viele davon wurden über die Jahre natürlich gekocht, und Eigenkreationen sind auch dabei.
    Zudem habe ich gebeten, eigene Rezepte, auch aus den Topfguckern hier einzustellen, da die sonst in den nächsten Tagen verschwinden. Im Oberwichtigthema zu lesen.
    Es gibt hier nicht wenige die gerne so etwas mitmachen. Muss man ja nicht, kann man nur. ;-) Und wir fänden es schade, wenn sie einfach verschwinden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum