Ich stille Fynn seit ein paar Tagen nur noch einmal am frühen Morgen. Die anderen Mahlzeiten haben wir nach und nach ersetzt, es gab auch im Grunde nie Probleme mit der Regulierung der Milchmenge.
Fynn stillt aber am liebsten nur auf der linken Seite, wahrscheinlich habe ich ihm deswegen in den letzten Tagen fast automatisch immer nur die linke Seite gegeben im Halbschlaf. Seit heute tut mir die rechte Brust weh, in den letzten Tagen hatte ich damit keine Probleme. Sie ist vermutlich relativ voll, aber es ist nichts hart darin. Fühlt sich einfach nur an wie ein blauer Fleck, wenn ich drankomme. Sollte ich Fynn beim nächsten Mal die rechte Seite geben oder geht die Milch dort von allein zurück, wenn ich nur links stille?
Kommentare
27,156
Und kühlen!!
1,027
925
da möchte ich mich kurz anhängen. Inzwischen habe ich ja abgestillt, aber Leticia hat am Ende auch nur noch an einer Brust getrunken. Dadurch ist die rechte brust jetzt noch immer etwas größer als die linke. Hab vor ca. 3 monaten komplett abgestillt. geht der größenunterschied noch weg? Vorher hatte ich etwa gleich große brüste.
Danke und liebe grüße
27,156