Wird mir nach 6 mon. von KK noch Rückbildung gezahlt?

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 6. 07. 2007, 10:03 in Gesundheit und Medizin
hallo,

meine tochter ist jetzt 6 monate alt. und ich muß unbedingt jezt bald mit der rückbildung beginnen weil mein steißbein schmerzt wenn ich zulange oder falsch sitze. ich habe vor in einen kurs zu gehen. leider habe ich es aus anderen gründem noch nicht geschafft.

bezahlt meine kasse denn noch einen kurs?

danke

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Frag mal Deine RüBi-Hebi. Ich glaub bei uns war es so, daß man 10 Wochen nach der Geburt angefangen haben mußte, dann hat die KK alles gezahlt, hat man später angefangen hat die KK die Kosten nur noch teilweise übernommen.
  • CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir wurde gesagt man muss in den ersten 5 Monaten nach der Geburt anfangen, ansonsten würde die Kasse nichts mehr zahlen und es würde auch nicht mehr so viel bringen. Aber man kann ja auch einen Kurs selbst bezahlen, wenn es dir finanziell möglich ist. Bei uns hätte der so 60 Euro gekostet. Das wäre es mir wert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum