Benni ist jetzt 6 1/2 Wochen alt. Die Blutung nach der Geburt war diesmal ganz anders als bei den anderen. Die Hebammen sagten aber alle, das lag daran, weil ich noch 1 Stunde länger am Wehentropf gelegen habe und dadurch noch im Kreißsaal mehr Blut rausgekommen ist und die Gebärmutter sich da mehr zusammengezogen hat. Schon als ich aus dem KH gekommen bin, hatte ich nur noch ganz wenig Blutungen, danach fast nur noch Schmierblutungen, wenn überhaupt. Daher weiß ich auch nicht ganz so genau, wann es ganz aufgehört hat. Ich schätze aber mal, das war wohl schon so vor 1-2 Wochen.
Gestern fing ich dann wieder leicht an zu bluten. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es nicht auch von körperlicher Anstrengung gekommen ist. Zumal es ganz anders ist, als vor der SS wenn ich meine Regel hatte. Ich habe keine Bauchschmerzen, kann Milch trinken ohne mich zu krümmen und die Blutung ist auch jetzt am zweiten Tag noch wenig. Meine Regelblutung hatte sich bisher nach keiner SS verändert. Kann das schon meine Regel sein? So früh nach einer Geburt hatte ich sie noch nie.
Kommentare
20,547
694
1,768