hallo,
ich hab schon vor zwei tagen geschrieben und hier leider kaum ein echo bekommen. seitdem war auch nichts. heute morgen kam eine große menge durchsichtiger schleim aus mir raus. jetzt war ich eben auf dem klo, und da war ein blutig durchzogener schleimklecks auf dem klopapier... außerdem habe ich durchfall, nehme aber kein magnesium mehr! ist das jetzt ein zeichen, daß es bald losgeht? ich hab keine schmerzen, der kleine bewegt sich munter, aber ich bin etwas kopflos und aufgeregt, erstgebärende halt - bitte, kann mir jemand was schlaues und beruhigendes schreiben? wenn ich blut sehe, denk ich auch immer, es könnte was schlimmes sein!! :shock: :shock:
aufgeregt,
eva
Kommentare
27,156
Das muss aber alles nicht heißen, dass es bald losgeht. Wie lange du noch warten musst kann dir keiner vorhersagen.
228
3,185
Hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden? Wehen, sonstige Blutungen oder so? Nach deiner Beschreibung des Schleims, v.a. wenn sie mit Blutfäden durchzogen sind, tippe ich auf den berühmt-berüchtigten Schleimpfropf.
Bis es dann aber wirklich losgeht kann aber trotzdem noch ein bißchen Zeit vergehen. Also entspann dich nochmal, bleib ruhig und ruh´ dich noch ein bißchen aus. Du hast ja auch noch ein bißchen Zeit bis zum ET.
Alles Gute
Janina
228
3,185
228
3,185
27,156
228
228
27,156
228
27,156
228
228
10,947
27,156
Herzlichen Glückwunsch! :bounce02:
3,185
Das ist ja schön zu hören, dass es euch gut ergangen ist. Hatte auch schon so etwas in der Art vermutet, als wir hier nix mehr von dir gehört haben!
Freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht...
LG
Janina
233
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob!!! Jetzt bist du zwar kein Juli-Mami, aber vielleicht schreibst du ja trotzdem wieder mal bei uns mit? Bin schon sehr gespannt auf einen Geburtsbericht.
20,547
2,149
lg katja
8,312
Herzlichen Glückwunsch!
Und eine tolle und ruhige Kennenlernzeit!
Schau doch trotzdem mal wieder bei den Juli-Mamas vorbei. Ich nehme Deine/Eure daten einfach schon mal in die Liste auf, ja? ;-)
:bounce02: