Der Kochlöffell am 29.6

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 29. 06. 2007, 22:14 in Topfgucker
Bei mir bleibt heute die Küche kalt. Wir plündern heute abend auf einem Ball das Büfett. Und die restlichen der Familie haben die Nummer vom Pizzadienst.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: ...Wir auch, aber ich schwöre es ist eine andere Veranstaltung :biggrin:
    Hühnerfrikassee mit Reis und Pasteten
    In meiner Gemüsekiste (sowas gibts ja mittlerweile auch hier in der ländlichen Diaspora :biggrin: ) waren heute wieder Unmengen Tomaten. Deshalb gibt es heute gebackene Eier mit Tomaten und Käse. Aber nur für mich, die Restfamilie mag / darf das nicht essen.
    Heute Abend mach ich dann für alle Kohlrabi-Karotten-Erbsen Gemüse und evtl. Würstchen dazu.

LG
  • InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns gibts wie gestern "falschen Hasen" mit Rotkohl und Nudeln dazu
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kartoffelpuffer für Felix und mich. GÖGA ist auf Betriebsausflug,.
  • supisupi

8,312

Hähnchenschenkel und Pommes. Musste schnell gehen und durfte keine Arbeit machen. :roll:
  • littlejakelittlejake

3,185

Gerade gespeist - und zwar Käsespätzle mit Zwiebeln und Salat.
  • Mini-MeMini-Me

603

supi schrieb:
    Hähnchenschenkel und Pommes. Musste schnell gehen und durfte keine Arbeit machen. :roll:
    Genau das gleiche gabs bei uns
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum