Hallo!
Ich bin total fertig. Ich fühle mich schon länger ausgepowert und erledige mein Tagesprogramm manchmal nur widerwillig, aber trotzdem einigermaßen zuverlässig. Gestern ist die Situation dann einmal kurz heftig esakliert. Ich habe wegen einer Kleinigkeit einen vollkommen unangemessenen und aggressiven Austicker bekommen. Der richtete sich zwar -völlig zu unrecht- gegen meinen Mann, aber unsere Tochter saß dabei. Sie war danach ziemlich verstört. So geht's nicht weiter, dachte ich und bin heute morgen zum Arzt gegangen.
Der meinte, das kriegt man mit Medikamenten (welche weiß ich nicht) in den Griff. Aber Stillen?! Das würde schwierig. Abstillen wäre da schon besser. Und der Kleine ist ja schon sechs Monate, meinte er. Nächste Woche wird mir Blut abgenommen und ein paar andere Untersuchungen gemacht, um körperliche Ursachen auszuschließen.
Jetzt bin ich erst recht traurig. Ich möchte nicht abstillen. Niels wird noch vollgestillt. Er nascht zwar ab und zu (lutscht Brotrinde mit Genuss weich, isst mal zwei Teelöffelchen Möhren, Brei oder zerdrückte Banane), aber echtes Interesse an Beikost zeigt er nicht. Er macht dann ganz einfach den Mund nicht mehr auf. Das Stillen klappt bis auf die Tatsache, dass er sich gerne ablenken lässt, reibungslos.
Mein Mann steht komplett hinter mir. Hauptsache, ich werde wieder etwas ausgeglichener... :oops:
Von Johanniskraut habe ich hier schon ein paar mal gelesen. Könnte das eine Alternative sein, die das Weiterstillen erlaubt? Oder gibt es noch etwas anderes?
Kommentare
38,644
Hast Du etwas Hilfe? Oder könntest sie evtl. einfordern?
Johanniskraut wäre sicher eine Alternative, allerdings hoch dosiert oder auch eine Behandlung mit anderen naturheilkundlichen Mitteln.
59,500
Der Arzt meinte, mit Medikamenten wäre das Problem in den Griff zu kriegen. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich stille. Erst dann kam der Hinweis, dass es mit dem Stillen schwierig würde.