ich habe ja hier im Forum schon viel über die Vorteile der Hebamme erfahren.
Nun möchte ich auch davon Gebrauch machen. Kann mir jemand bei der Suche nach einer helfen? Ich komme aus NRW (Essen).
Hallo, Links einsetzen ist den Moderatoren vorbehalten :!:
Ich lasse ihn mal stehen, weil eine von uns das sich auch gemacht hätte. Ihr könnt uns gerne per PN voher fragen.
Außerdem ist diese List nicht sehr umfangreich, da sie kostenpflichtig für uns ist, und das nicht jeder Hebamme macht.
man kann z.B. in den örtlichen Krankenhäusern nach einer Liste fragen, andere Frauen nach persönlichen Erfahrungen, oder im nächsten Geburtshaus anrufen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,530
schau ´mal hier:
http://www.hebammensuche.de/suche/hebverz.html
Habe irgendwie noch eine Seite im Kopf, finde die aber gerade nicht!!!
38,644
Ich lasse ihn mal stehen, weil eine von uns das sich auch gemacht hätte. Ihr könnt uns gerne per PN voher fragen.
Außerdem ist diese List nicht sehr umfangreich, da sie kostenpflichtig für uns ist, und das nicht jeder Hebamme macht.
man kann z.B. in den örtlichen Krankenhäusern nach einer Liste fragen, andere Frauen nach persönlichen Erfahrungen, oder im nächsten Geburtshaus anrufen.
4,530
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
das tut mir leid!!!
Das wußte ich nicht!!!
Kommt niiiiiiiiiiiiiiie wieder vor!!!
38,644
4,530
21
4,530
@Marlies: Habe den Knigge jetzt gelesen und hoffe, dass ich nicht nochmal so einen dummen Fehler mache. :oops:
Entschuldige nochmal.
38,644