Hallo Ihr Lieben!
Habe mal eine Frage: Und zwar wollte ich wissen ob es unbedingt notwendig ist in den zwischen den ersten 6 Monaten der SS zum Zahnarzt zu gehen?
Hab es von einer Bekannten aufgeschnappt und wollte nun mal wissen, was daran wahr ist.........
Danke für Eure Mühe schonmal.....
Machts Gut, eure Nicole
Kommentare
1,109
Soviel ich weiß können unbehandelte Entzündungen zB am Zahnfleisch sich negativ auf das Baby auswirken, diese Bakterien sind nicht ganz harmlos. Weiterhin sollte man am besten seine Zähne mal durchchecken lassen, denn je kleiner die Löcher umso besser und schonender kann man sie nun mal behandeln. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass man eh erstmal keine Zeit für den Zahnarzt hat, wenn man ein Neugeborenes zuhause hat. Deshalb empfiehlt es sich wohl, dass noch schnell vorher zu erledigen. ;-)
Grüßle
55
52
Werde dann mal morgen einen Termin beim Zahnarzt ausmachen, müsste eh mal wieder gehen..... ;-)
Wobei bei mir meistens eh nur der Zahnstein entfernt wird, aber Ihr habt schon recht.....Wenn der Zwerg dann mal da ist, werde ich wohl erstmal keine Zeit finden!
LG nicole
53