Muss grad mal wieder jammern...habe ne fette Erkältung, die sich äußerst schmerzhaft auf die Bronchien gelegt hat :groggy: Bin ja selber schuld, trebe grad Raubbau mit meinem Körper und mir - obwohl ich mir vorgenommen hatte, in dieser SS es gaanz ruhig angehen zu lassen. :flaming01: Habe Mega-Stress auf der Arbeit, auch psychischer Art. Musste aber diese Woche unbedingt noch Vorstellungsgespräche führen..egal. Jedenfalls hatte ich letztes WE so sehr mit Sodbrennen zu tun (die Hölle nachts - Äger und Stress schlägt mir immer auf den Magen, aber so?! :groggy: ), dass ich beschlossen habe, nächste Woche mal zwei Tage zu Hause zu bleiebn und mich bewußt zu entspannen. Und nun bin ich schon wieder krank, seufz. Schütte den Tee in mich rein, versuche wenig zu reden und zu inhalieren... Bin es so leid :oops: Habe eine schwangere Freundin, die nicht arbeitet, das 1. Kind in der Kita hat und einfach nur erholt und entspannt ist... Habe jetzt so Angst, dass sich mein Stress auf den Krümel überträgt und wir wieder so ein "Schrei-Kind" bekommen, welches es einfach nicht schafft ab zu schalten :oops: Dabei wollte ich auch viel mehr Sport machen und nicht immer total fertig auf dem Sofa liegen...war bisher noch Beach-Volleyball spielen und das tat sooo gut - jetzt kann ich noch nicht mal spazieren gehen :flaming01: Sattdessen esse ich jetzt ein Nutellabrot :flaming01:
Kommentare
1,109
Iss mal zwei Nutellabrote und zwar so richtig mit fett Nutella drauf!!! :biggrin:
Mir gehts ähnlich: Meine Große ist 2 1/4 ich geht arbeiten und hab gar nicht so recht Zeit zum Schwanger sein, irgendwie komisch. Während der ersten SS war ich nicht ein mal krank. Und dieses Mal hatte ich schon: Blasenentzündung, Bronchitis, Nebenhölenvereiterung, Magen DArm Grippe und einige Erkältungen, suuuper nicht??? :troest:
Jetzt wo der Bauch aber wächst und wächst werd ich mehr auf mich achten, ich zwinge mich eben zur Ruhe, wann immer ich kann.
Dem Zwerg schadest Du sicher nicht, vielleicht sind die Kinder ja schon stresserprobt. Naja ich hoffe das mal für uns ;-)
Grüßle